Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 12.09.20 @ 14:58

Michi Frey spielte gestern beim 1:2-Sieg von Fenerbahce über Çaykur Rizespor 90 Minuten durch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.20 @ 10:29

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 15.09.20 @ 10:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-eigengewachs-michael-kempter-unterschreibt-bei-xamax-65781813


Ich hoffe er startet voll durch in Neuchatel. Sehr schade sehen wir ihn nicht mehr in unseren Farben. Habe irgendwie auf eine Storie alla Pa Modou 2 gehofft.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 15.09.20 @ 10:43

Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-eigengewachs-michael-kempter-unterschreibt-bei-xamax-65781813


Ich hoffe er startet voll durch in Neuchatel. Sehr schade sehen wir ihn nicht mehr in unseren Farben. Habe irgendwie auf eine Storie alla Pa Modou 2 gehofft.


Passt!
Wünsche Kempter alles Gute. Xamax ist seine Kragenweite.
In der ChL kann er Stammspieler werden. In der SL dürfte es (ausser beim FCZ) höchstens als Back-up Spieler reichen.

Auf eine Story à la Pa Modou habe ich nicht gehofft, denn was will der FCZ mit 2 ChL-Spielern auf der LV-Position?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schweri » 15.09.20 @ 11:13

Verstehe immer noch nicht weshalb der Vertrag mit ihm nicht verlängert wurde. Kempter war einer der Konstantesten in der Rückrunde und dies trotz langer Verletzungspause. Canepa wird sich wohl etwas Gescheites dabei überlegt haben.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Gha_Züri » 15.09.20 @ 11:37

Schweri hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht weshalb der Vertrag mit ihm nicht verlängert wurde. Kempter war einer der Konstantesten in der Rückrunde und dies trotz langer Verletzungspause. Canepa wird sich wohl etwas Gescheites dabei überlegt haben.


Häsch dä Ironiechnopf vergässe z'drucke
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 15.09.20 @ 11:37

eifachöppis hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-eigengewachs-michael-kempter-unterschreibt-bei-xamax-65781813


Ich hoffe er startet voll durch in Neuchatel. Sehr schade sehen wir ihn nicht mehr in unseren Farben. Habe irgendwie auf eine Storie alla Pa Modou 2 gehofft.


Passt!
Wünsche Kempter alles Gute. Xamax ist seine Kragenweite.
In der ChL kann er Stammspieler werden. In der SL dürfte es (ausser beim FCZ) höchstens als Back-up Spieler reichen.

Auf eine Story à la Pa Modou habe ich nicht gehofft, denn was will der FCZ mit 2 ChL-Spielern auf der LV-Position?


Wechseln wenn einer verletzt ist..... oder willst du lieber Britto der ja kaum Regionalliganiveau hat?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste