Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 15.09.20 @ 8:22

neinei hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:
«Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren...

Furchtbar arrogante Antwort. Demut ist definitiv nicht die Stärke von Canepa. Wäre er erfolreich, könnte man damit leben. Das Z in FCZ steht inzwischen aber wohl für SelbstüberschätZung.


Wieso wird da der Präsi gefragt? Wieso gibt der Antwort? Wir haben doch einen neuen, extrem fähigen Sportchef! Für was bezieht der Lohn?


Ich denke, er ist mit der Spielberechtigung von Gnonto genügend belastet. Da kann doch ausnahmsweise mal der Präsi zum Inti gehen.

(Scheisse, ertappe mich grad selbst in der Zynismus-Falle! Ich brauch definitv paar Tage Abfczstand.)


Der war aber echt gut :-)

Die Wahrheit war wohl eher, dass selbst dem Journi klar war, dass nach wie vor nur Canepa das Sagen hat.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 15.09.20 @ 8:26

CT hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Mich persönlich öden die Spiele des FCZ an.
Für mich war die letzte Saison etwas vom übelsten, was ich je vom FCZ gesehen habe.
Gefühlsmässig noch schlimmer als die Abstiegssaison. Und es wird noch schlimmer.

ja guet, um nochmals zurückzukommen auf das thema „erster matchbesuch etc.“, dann sind für einen wie mich, der in den 80ern FCZ-sozialisiert wurde und anfangs 90er zum ersten mal im letzi war, so saisons wie die letzten beiden eigentlich ganz vertrauter normalzustand, quasi standard. fühlt sich beschissen an, aber irgendwie auch okay. der einzige unterschied zu früher ist, dass jetzt YB oben steht und nicht die hoppers. fasch echli schad. das leiden war damals irgendwie erfüllender.


Mein erstes Spiel war 1996. Das Übelste war glaube ich die Niederlage Zuhause gegen Baden. Wenn ich mich recht erinnere, holten wir aber in der Saison den Cup mit dem Schilbääär.
Für mich waren es letzte Saison definitiv ein paar Kanterniederlagen zu viel. Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon roliZ » 15.09.20 @ 8:35

Mein erstes Spiel war 1996. Das Übelste war glaube ich die Niederlage Zuhause gegen Baden. Wenn ich mich recht erinnere, holten wir aber in der Saison den Cup mit dem Schilbääär.
Für mich waren es letzte Saison definitiv ein paar Kanterniederlagen zu viel. Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.[/quote]

Den Cup holten wir im 2000 gegen LS im denkwürdigen Penaltyschiessen. Nach 19 Jahren wieder einen Titel. Urs Fischer war dabei und es war das allerletzte Spiel im alten Wankdorf. Also ein grosses Spiel.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon headhunters » 15.09.20 @ 9:19

Dave hat geschrieben: Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.


Mal unabhängig was man von Ludo oder Canepa hält. Was genau erwartest du von Canepa, was soll er sagen bzw. was möchtest du hören?

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 15.09.20 @ 10:04

headhunters hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.


Mal unabhängig was man von Ludo oder Canepa hält. Was genau erwartest du von Canepa, was soll er sagen bzw. was möchtest du hören?


Wie wärs denn mit "Der Trainer ist momentan kein Thema".

Diese im Umgang mit Journalisten zur Schau gestellte Unprofessionalität gepaart mit besserwisserischer Realtitäsverweigerung ist einfach nur noch grotesk. Verantwortung übernehmen wo?

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 15.09.20 @ 10:11

headhunters hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.


Mal unabhängig was man von Ludo oder Canepa hält. Was genau erwartest du von Canepa, was soll er sagen bzw. was möchtest du hören?


Ich erwarte, dass er Magnin entlässst, spätestens nach dem Spiel in Chiasso.
Das er sich vor Ludo stellt, solange dieser Trainer ist, finde ich verständlich. Dass ihm diese Frage langweile finde ich ziemlich unglücklich formuliert.
Was ich bei Ludo am schlimmsten finde: Unter ihm werden die Spieler schlechter, was weitreichende Folgen für den Club hat.
Eigentlich müsste er die Spieler besser machen, damit man sie für gutes Geld verkaufen kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon headhunters » 15.09.20 @ 10:18

chuk hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Und Canepa geht mir auf den Sack, so wie er sich vor Ludo stellt.


Mal unabhängig was man von Ludo oder Canepa hält. Was genau erwartest du von Canepa, was soll er sagen bzw. was möchtest du hören?


Wie wärs denn mit "Der Trainer ist momentan kein Thema".

Diese im Umgang mit Journalisten zur Schau gestellte Unprofessionalität gepaart mit besserwisserischer Realtitäsverweigerung ist einfach nur noch grotesk. Verantwortung übernehmen wo?


Dein Vorwurf geht Richtung Kommunikation und das war nicht meine Frage. Aus Daves Worten lese ich den Vorwurf das sich Canepa vor Ludo stellen, nicht die Art und Weise der Kommunikation dessen. Vielleicht täusch ich mich auch und Dave meinte die Kommunikation und nicht, dass er sich grundsätzlich vor Ludo stellt.

Edit:
Ich habe mich offenbar getäuscht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 550 Gäste