Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Z » 14.09.20 @ 22:57

dennisov hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
msn.com hat geschrieben:Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran.»
Für den Meisterschaftsstart am Samstag gegen Meister YB hofft man beim FCZ nun auf Neuzugang Sobiech und Marchesano. Und: Wirbelwind Tosin dürfte diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seit der Nigerianer sich verletzt hatte, liefs beim FCZ überhaupt nicht mehr.


Good news!!

Der Rest ist nur das übliche Blabla. Hier der ganze "Artikel":
https://www.msn.com/de-ch/sport/fussbal ... -ntp-feeds


Was soll man da noch sagen, das Kader "steht" also... Ja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Über unsere AV Baustellen wurde hier schon genug geschrieben und gestern bekam man auch bereits einen ersten visuellen (katastrophalen) Eindruck. Offenbar sieht man das aber in der Sportkommission anders. Unseren Gegnern wird's recht sein. Ach und der Canepa langweilt sich über die Trainerfrage.. Da frage ich mich, ob er sich eigentlich auch bei der Suche nach einem brauchbaren AV langweilt? Ist die Kaderzusammenstellung auch zu langweilig für ihn? Würde zumindest einiges erklären.


Das Kader ist ein schlechter Witz.
Wenn man nur schon die Namen der angebotenen Spieler etwas kennt und nun liest, dass das Team steht, wird man erst recht sauer!

Peinlich, peinlicher, FCZ.

P.s. die angebotenen Spieler wurden nicht aus finanziellen Gründen abgelehnt, sondern weil man vom aktuellen Kader wirklich überzeugt zu sein scheint.....unfassbar!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Z » 14.09.20 @ 23:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Um was für Spieler handelt es sich denn?


Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent.
Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige.
Dann COVID teilweise zu Spottpreisen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 23:25

Wir suchen doch Typen mit Grinta?

Ich will Leistner! Sofort!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.20 @ 23:26

Ich möchte einen Brasilianer als LV, einen Afrikaner im ZDM und einen französischen Knipser..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 15.09.20 @ 0:30

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich möchte einen Brasilianer als LV, einen Afrikaner im ZDM und einen französischen Knipser..


Die dürfen gerne auch aus Kamtschatka, dem Königreich Tonga und dem Vatikanstaat stammen, wenn sie uns endlich einen Schritt weiterbringen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cavoka » 15.09.20 @ 6:19

[quote="MetalZH"][quote="Yekini_RIP"]Ich möchte einen Brasilianer als LV, einen Afrikaner im ZDM und einen französischen Knipser..[/quote]

Die dürfen gerne auch aus Kamtschatka, dem Königreich Tonga und dem Vatikanstaat stammen, wenn sie uns endlich einen Schritt weiterbringen.[/quote]

Kreis 5?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 15.09.20 @ 7:37

Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Um was für Spieler handelt es sich denn?


Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent.
Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige.
Dann COVID teilweise zu Spottpreisen...

Das Schmerzt nun doch sehr...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chikhaoui93, johnny, ouagi, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 410 Gäste