YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5395
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 20:25

mitleser hat geschrieben:FCZ gewinnt 4:0
Ludo hat dank der Verwirrungstaktik von gestern nicht nur uns Fans sondern auch YB getäuscht.
Ende Saison jubelen alle mit Ludo und Cillo auf dem Helvetiaplatz und feiern den Meistertitel.
Oder wir gehen chancenlos 5:0 unter, Ludo findet eine Ausrede (Corona/Schiri) und Ende Saison spielen wir um den Abstieg.


Wie schon mal erwähnt, auch SG startete mit einem Cup-Out und dem Beinahe-Fall auf Rang 10 in die Saison. Nach einer 1:2 Niederlage im Letzi gegen uns kam der Turnaround (ohne Andy Egli)
Köbi für immer

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4917
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon yellow » 14.09.20 @ 20:42

Ich habe die Transfers der anderen Teams nicht so verfolgt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nsame immer noch bei YB spielt. Und dazu hat man am Samstag einen weiteren Stürmer aus Frankreich verpflichtet. Und wie ich Spycher einschätze, hat dieser Spieler auch bis zum Spiel gegen uns die Spielberechtigung.

Bei Gnonto scheint es laut Medienberichten noch etwas länger zu dauern. Seine Verpflichtung ist ja auch erst seit ein paar Monaten bekannt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4910
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Kiyomasu » 14.09.20 @ 21:05

yellow hat geschrieben:Ich habe die Transfers der anderen Teams nicht so verfolgt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nsame immer noch bei YB spielt. Und dazu hat man am Samstag einen weiteren Stürmer aus Frankreich verpflichtet. Und wie ich Spycher einschätze, hat dieser Spieler auch bis zum Spiel gegen uns die Spielberechtigung.

Bei Gnonto scheint es laut Medienberichten noch etwas länger zu dauern. Seine Verpflichtung ist ja auch erst seit ein paar Monaten bekannt.


Ich sage ja unsere Behörden sind alles Pfeiffen. Allerdings ist es nicht einfach, für einen minderjährigen Ausländer eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Der FCZ muss nachweisen, dass Gnonto Einsätze in der 1. Mannschaft erhält. Dies ist bei einem 16jährigen ein langwieriger Prozess.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Titanium » 14.09.20 @ 21:33

Wenn wir die Rolle von Chiasso übernehmen und YB diejenige von uns, dann klappts mit einem Dreier! *träum*
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2399
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon eifachöppis » 14.09.20 @ 21:38

Kiyomasu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich habe die Transfers der anderen Teams nicht so verfolgt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nsame immer noch bei YB spielt. Und dazu hat man am Samstag einen weiteren Stürmer aus Frankreich verpflichtet. Und wie ich Spycher einschätze, hat dieser Spieler auch bis zum Spiel gegen uns die Spielberechtigung.

Bei Gnonto scheint es laut Medienberichten noch etwas länger zu dauern. Seine Verpflichtung ist ja auch erst seit ein paar Monaten bekannt.


Ich sage ja unsere Behörden sind alles Pfeiffen. Allerdings ist es nicht einfach, für einen minderjährigen Ausländer eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Der FCZ muss nachweisen, dass Gnonto Einsätze in der 1. Mannschaft erhält. Dies ist bei einem 16jährigen ein langwieriger Prozess.


Das stimmt so nicht, denn Gnonto hat die italienische Staatsbürgerschaft. Da muss der FCZ gar nichts nachweisen.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 599
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon hm³ » 16.09.20 @ 16:39

dieses spiel wird für mich zum offenbarungseid.
werden wir von yb abgeschlachtet, dann seh ich die nichtleistung im cup als bestätigt. ist es nicht der fall, so haben wir halt für einmal den kürzeren gegen eine unterklassige, über sich hinauswachsende mannschaft gezogen. was halt vorkommt.
mental ist dieses spiel enorm wichtig. alles aber nicht 0-4,5,6,..., verlieren ist wichtig für den start in die meisterschaft.
dreck fressen, zusammenstehen und wille.
cmon züri!!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4910
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Kiyomasu » 16.09.20 @ 22:11

YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5395
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.20 @ 22:21

Kiyomasu hat geschrieben:YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...


Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 420 Gäste