Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3101
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 14.09.20 @ 15:43

Cillo hat geschrieben:
«Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

ADItSAB
Beiträge: 275
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ADItSAB » 14.09.20 @ 16:06

Wieso ist Gnonto nicht spielberechtigt?

Porto
Beiträge: 221
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 14.09.20 @ 16:18

Sektor D hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:
«Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren...



Im Prinzip könnte man den Club auch in
FC Canepa umfirmieren, so würde mich die aktulle, triste Situation weniger nerven!

Aber gut, mit mir kann man definitiv nicht diskutieren, weil ich im ZH Fussball keinen Spitzenclub erkennen kann.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5343
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dave » 14.09.20 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Mich persönlich öden die Spiele des FCZ an.
Für mich war die letzte Saison etwas vom übelsten, was ich je vom FCZ gesehen habe.
Gefühlsmässig noch schlimmer als die Abstiegssaison. Und es wird noch schlimmer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 1681
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 14.09.20 @ 16:32

Gha_Züri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»

Quelle Blick

Nach peinlichem Cup-Out in Chiasso: Ist Magnin jetzt ein Thema, Herr Canepa?

https://www.blick.ch/-id16092951.html?u ... ck_app_iOS


Die beiden einzigen Sätze, die mich positiv stimmen:

"Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran."

"Wirbelwind Tosin dürfte diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen."


Die Frage ist, ob er bereit ist, das Geld aus dem Rüegg-Transfer zu reinvestieren oder ob es dann wieder günstige Verlegenheitstransfers Marke Schättin sein werden.

Sowie momentan geknausert wird, tippe ich auf Option 2.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 5996
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 14.09.20 @ 16:45

Sektor D hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:
«Nein. Diese Frage langweilt mich!»


Na Cillo, frag doch mal wie es all den treuen FCZ-Seelen so geht in den letzten Jahren...

Furchtbar arrogante Antwort. Demut ist definitiv nicht die Stärke von Canepa. Wäre er erfolreich, könnte man damit leben. Das Z in FCZ steht inzwischen aber wohl für SelbstüberschätZung.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2597
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 14.09.20 @ 17:11

starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Übrigens: Optimale Vorbereitung fängt schon da an, dass man als Trainer nicht ein Shirt anzieht, welches die gleiche Farbe hat wie dasjenige seiner Mannschaft. Aber das ist motzen auf höchstem Niveau, zum Glück gibt es noch ganz viel andere Mängel, die vorher kommen.


Aber ohne Werbung))

Meine Frage ist eher, ist der FCZ am Spieltag angereist und hatte (nur)Tageszimmer im Hotel gebucht, oder ist man wie ein Profiteam schon am Vortag angereist?


– der FCZ ist übrigens erst am Spieltag an- und wieder zurückgereist – ist schwach.
Das ist natürlich grosser Blödsinn lieber FCZ!

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 92951.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5404
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 19:55

Was hier m.M.n viel zu wenig thematisiert wird:

Seit Ludo bei uns ist, haben wir so wie es mir scheint keinen wahnsinnigen Teamzusammenhalt. Das ganze gipfelte kürzlich in einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Brecher und Kramer. Wenn die Stimmung im Team derart mies ist, ist auch der Trainer dafür mitverantwortlich. Und mit so einer Stimmung gewinnt man nix, im Gegenteil, so geht keiner für den anderen, am Schluss endets in einem General-Trötzele.

Meist steigen diese Teams am Schluss ab.
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, spitzkicker und 221 Gäste