YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Dave » 14.09.20 @ 8:13

So nach dem tollen Start im Cup geht es gegen den Meister.
Ich tippe auf ein obligates 0:4. Das letzte mal, als wir im Wankdorf mitspielen konnten,
haben sie es in der letzten Viertelstunde ebenfalls verkackt. Ich höre schon den Brecher
reden, "dass sie es nächste Woche packen müssen."
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Stogerman. » 14.09.20 @ 8:53

Dave hat geschrieben:So nach dem tollen Start im Cup geht es gegen den Meister.
Ich tippe auf ein obligates 0:4. Das letzte mal, als wir im Wankdorf mitspielen konnten,
haben sie es in der letzten Viertelstunde ebenfalls verkackt. Ich höre schon den Brecher
reden, "dass sie es nächste Woche packen müssen."


Eigentlich müsste man sich ggü. der letzten Saison gesteigert haben. Wie wärs mit 5:0 für YB?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Ujfalushi » 14.09.20 @ 9:25

Egal wie Hoch, einfach eine Packung muss es sein;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 14.09.20 @ 9:27

Bin gespannt auf Lasse Sobiech, der sollte nun zusammen mit Nathan das Start-Duo in der Innenverteidigung bilden. Wer weiss, wenn Marchesano zurück kommt und man mit der Wut im Bauch auftritt ist... ev. sogar ein Unentschieden möglich. Schade, ist Tosin immer noch verletzt. (Und Omeragic wünsche ich gute Besserung).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon roliZ » 14.09.20 @ 10:01

Brolin hat geschrieben:Bin gespannt auf Lasse Sobiech, der sollte nun zusammen mit Nathan das Start-Duo in der Innenverteidigung bilden. Wer weiss, wenn Marchesano zurück kommt und man mit der Wut im Bauch auftritt ist... ev. sogar ein Unentschieden möglich. Schade, ist Tosin immer noch verletzt. (Und Omeragic wünsche ich gute Besserung).

You dreamer, you. Aber träumen sei erlaubt und die Hoffnung stirbt zuletzt
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Thommy » 14.09.20 @ 14:48

Stand heute wird der FCZ regelrecht aus dem Wankdorf geballert. Die flinken Aussenstürmer und der neue Torpedo von YB in der Mitte können sich wohl gut einspielen auf neue Saison. Wenn der FCZ diese Woche nicht handelt, wirds wohl leider so kommen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Florian » 14.09.20 @ 15:14

Brolin hat geschrieben:Bin gespannt auf Lasse Sobiech, der sollte nun zusammen mit Nathan das Start-Duo in der Innenverteidigung bilden. Wer weiss, wenn Marchesano zurück kommt und man mit der Wut im Bauch auftritt ist... ev. sogar ein Unentschieden möglich. Schade, ist Tosin immer noch verletzt. (Und Omeragic wünsche ich gute Besserung).

Selbst die beste Innenverteidigung wäre chancenlos, wenn RV+LV nicht existent sind. Schättin hat es doch tatsächlich geschafft, Britto noch weit zu überbieten in Bezug auf defensive Unzulänglichkeit. Ist ja schön, dass er offeniv zwei gute Flanken schlägt, aber wenn dafür Chiasso 10 Mal über seine Seite zu einer gefährlichen Chance kommt, dann will ich Schättin lieber gar nicht erst in einem SL-Spiel sehen und erst Recht nicht gegen einen Sulejmani. Bei allen Bausstellen ist es jetzt dringender denn je, endlich einen halbwegs brauchbaren LV zu verpflichten....und selbst wenn das "nur" ein neuer Vertrag für Kempter wäre.

Weiss jemand, was mit Rohner los ist?

Um Schättin zu verhindern müsste man gegen YB so spielen (wo wir wieder beim Thema wären, dass trotz fehlendem LV in den Testspielen keine alternative Formation eingeübt wurde):

Brecher;
Nathan, Heki, Sobiech;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Khelifi;
Marchesano;
Ceesay, Kololli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 530 Gäste