Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 08.09.20 @ 18:13

Kiyomasu hat geschrieben:Unsere Mittelfeldspieler müssen extrem viel laufen, da ist es nicht verwerflich, wenn Seiler nach 75 Minuten platt ist. Dass Domgjoni dies Spiel für Spiel hinkriegt ist nicht selbstverständlich, er gehört wahrscheinlich aber auch zu den besten der Liga, was Ausdauer betrifft.


Ich habe diese Woche Donnerstag und Freitag frei, würde mir gerne wieder einmal ein Training anschauen gehen (natürlich mit anschliessendem Bericht). Auf der Webseite steht lediglich "Mannschaftstraining gemäss Schutzkonzept". Trainiert der FCZ weiterhin auf der Allmend oder müsste ich woanders hinfahren?


Ich fahre geschäftlich immer bei der Allmend durch und seh sie jeweils ca. von 10-12 Uhr dort trainieren. Sollten also in der Allmend sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 13:13

Wird heute Nachmittag trainiert? Hätte gerade spontan Zeit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.09.20 @ 13:48

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wird heute Nachmittag trainiert? Hätte gerade spontan Zeit


Glaube die haben frei nach dem Spieltag


Auch völlig zu Recht und verdient :P
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 13:55

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wird heute Nachmittag trainiert? Hätte gerade spontan Zeit


Glaube die haben frei nach dem Spieltag


Alles klar danke dir. Nach diesem souveränen Sieg sollen sie am besten sich am See ein Glacé gönnen. Die Insta-Story dann nicht vergessen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Training

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 14.09.20 @ 14:18

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Training

Beitragvon Gha_Züri » 14.09.20 @ 14:39

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.


Ich glaube es ist mehr damit gemeint, dass gewisse Spieler sich mehr um ihren Insta-Account kümmern als um die Leistungen auf dem Platz. Wenn die Jungs immer wieder zeigen würden, dass sie ihr bestes gäben, dürften sie auch ab und zu verlieren und trotzdem hätte niemand etwas gegen ihre fancy Insta-Posts. Aber so...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Training

Beitragvon Millwall ZH » 14.09.20 @ 14:45

Gha_Züri hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher nicht weil sie irgendeinen Resti-Besuch oder was weiss ich auf Insta posten.


Ich glaube es ist mehr damit gemeint, dass gewisse Spieler sich mehr um ihren Insta-Account kümmern als um die Leistungen auf dem Platz. Wenn die Jungs immer wieder zeigen würden, dass sie ihr bestes gäben, dürften sie auch ab und zu verlieren und trotzdem hätte niemand etwas gegen ihre fancy Insta-Posts. Aber so...


Ebenso nerven mich die Posts im Social Media Auftritt des Vereins. Es wird jeweils weiter kommuniziert als wären wir nicht tief im Sch**ss seit Monaten. Wir wenn man da einen Marketingauftrag in einem x-beliebigen Unternehmen zu erfüllen hätte. Sorry für off topic!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, fred, mc_barney, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Zürcherflyer und 413 Gäste