Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 14.09.20 @ 9:35

Mit Palson (und/oder einem Nef) im Kader, wäre das Spiel gestern anders heraus gekommen, davon bin ich überzeugt. Es fehlen nicht nur zwei AV, ein Ersatz für Marchesano und ein MS (wobei ich Kramer und Koide beide gut finde) - es fehlt auch an einem respektierten Mittelfeldreisser. Einer der mal ein Zeichen an die eigene und an die gegnerische Mannschaft sendet. Dieser fehlt seit dem Abgang von Palson.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 14.09.20 @ 10:09

yellow hat geschrieben:Normalerweise werden bei Clubs Probleme, die man auf gewissen Positionen erkannt hat, gelöst. Bei uns habe ich seit ein paar Jahren das Gefühl, dass man eher noch zusätzliche Probleme schafft und sich einfach immer wieder einredet, dass wir ja schliesslich ein Spitzenclub mit einem hoch qualifizierten Trainer sind.


Sehr treffend ausgedrückt. Dazu zählt auch die Vertragsverlängerung von Khelifi. Nichts gegen Khelifi, aber hatten wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 14.09.20 @ 10:18

Pescadito hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Normalerweise werden bei Clubs Probleme, die man auf gewissen Positionen erkannt hat, gelöst. Bei uns habe ich seit ein paar Jahren das Gefühl, dass man eher noch zusätzliche Probleme schafft und sich einfach immer wieder einredet, dass wir ja schliesslich ein Spitzenclub mit einem hoch qualifizierten Trainer sind.


Sehr treffend ausgedrückt. Dazu zählt auch die Vertragsverlängerung von Khelifi. Nichts gegen Khelifi, aber hatten wir auf dieser Position wirklich Handlungsbedarf?


Khelifi, geht 1 Jahr in die 2. Bundesliga die Tribüne aufwärmen, kommt zurück und wird mit einer Vertragsverlängerung belohnt
Ein Witz, unser Alleinherrscher ist jedoch unberechenbar und er würde uns bestimmt sagen: Würdet ihr die Hintergründe und Details kennen, dann würdet ihr diesen Entscheid verstehen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 14.09.20 @ 11:49

Das grösste CH-Talent Simon Sohm gestern wieder mal mit einer riesen NICHT-Leistung...

Liegt es am Trainer oder täuschen sich so viele Experten in ihm.

Bin ehrlich, habe das Talent bei ihm bis anhin auch nicht wirklich gefunden, bin aber kein offizieller Experte
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 14.09.20 @ 17:08

msn.com hat geschrieben:Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran.»
Für den Meisterschaftsstart am Samstag gegen Meister YB hofft man beim FCZ nun auf Neuzugang Sobiech und Marchesano. Und: Wirbelwind Tosin dürfte diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seit der Nigerianer sich verletzt hatte, liefs beim FCZ überhaupt nicht mehr.


Good news!!

Der Rest ist nur das übliche Blabla. Hier der ganze "Artikel":
https://www.msn.com/de-ch/sport/fussbal ... -ntp-feeds
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 14.09.20 @ 18:09

MetalZH hat geschrieben:
msn.com hat geschrieben:Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran.»
Für den Meisterschaftsstart am Samstag gegen Meister YB hofft man beim FCZ nun auf Neuzugang Sobiech und Marchesano. Und: Wirbelwind Tosin dürfte diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seit der Nigerianer sich verletzt hatte, liefs beim FCZ überhaupt nicht mehr.


Good news!!

Der Rest ist nur das übliche Blabla. Hier der ganze "Artikel":
https://www.msn.com/de-ch/sport/fussbal ... -ntp-feeds


Was soll man da noch sagen, das Kader "steht" also... Ja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Über unsere AV Baustellen wurde hier schon genug geschrieben und gestern bekam man auch bereits einen ersten visuellen (katastrophalen) Eindruck. Offenbar sieht man das aber in der Sportkommission anders. Unseren Gegnern wird's recht sein. Ach und der Canepa langweilt sich über die Trainerfrage.. Da frage ich mich, ob er sich eigentlich auch bei der Suche nach einem brauchbaren AV langweilt? Ist die Kaderzusammenstellung auch zu langweilig für ihn? Würde zumindest einiges erklären.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 14.09.20 @ 21:15

dennisov hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
msn.com hat geschrieben:Kommen noch Verstärkungen? Hinten links? Im zentralen Mittelfeld? Canepa: «Grundsätzlich steht das Kader. Aber punktuelle Verstärkungen sind noch möglich. Wir sind dran.»
Für den Meisterschaftsstart am Samstag gegen Meister YB hofft man beim FCZ nun auf Neuzugang Sobiech und Marchesano. Und: Wirbelwind Tosin dürfte diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seit der Nigerianer sich verletzt hatte, liefs beim FCZ überhaupt nicht mehr.


Good news!!

Der Rest ist nur das übliche Blabla. Hier der ganze "Artikel":
https://www.msn.com/de-ch/sport/fussbal ... -ntp-feeds


Was soll man da noch sagen, das Kader "steht" also... Ja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Über unsere AV Baustellen wurde hier schon genug geschrieben und gestern bekam man auch bereits einen ersten visuellen (katastrophalen) Eindruck. Offenbar sieht man das aber in der Sportkommission anders. Unseren Gegnern wird's recht sein. Ach und der Canepa langweilt sich über die Trainerfrage.. Da frage ich mich, ob er sich eigentlich auch bei der Suche nach einem brauchbaren AV langweilt? Ist die Kaderzusammenstellung auch zu langweilig für ihn? Würde zumindest einiges erklären.


Und ob sich die Fans, "seine Fans" langsam langweilen interessiert ihn keinen Deut ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 399 Gäste