Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 13.09.20 @ 20:57

Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der per Ende Juni 2020 auslaufende Vertrag mit Cheftrainer Ludovic Magnin um zwei Jahre bis Sommer 2022 verlängert wurde.


Was für ein unglaublicher Fehlentscheid ende Januar 2020.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 21:17

Philippescu hat geschrieben:
Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der per Ende Juni 2020 auslaufende Vertrag mit Cheftrainer Ludovic Magnin um zwei Jahre bis Sommer 2022 verlängert wurde.


Was für ein unglaublicher Fehlentscheid ende Januar 2020.

Das war schon damals klar, dass diese Verlängerung verfrüht war. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich im Januar niemals gedacht hätte, dass wir so schnell, so tief sinken!

Das heute war ein Offenbarungseid gegen ein Chiasso mit einer verstärkten Kindermannschaft, die im Sommer komplett neu zusammengewürfelt wurde.

Lüdos Taktik heute:

Britto - - - - Nathan - - - - Omeragic - - -- -Schättin
------------------------ Sohm - H. Kryeziu --------------------
---------------------------------------------------------------------------
Schönbi (*)---------------------------------------------------------
---------------------G-----------V----------W--------------------------
---------------------A-----------I-----------I-----------------------------
---------------------N----------E-----------E---------------------------
---------------------Z----------L-----------S----------------------------
---------------------------------------------- E------------------ Kolloli
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
----------------- Kramer - - - - Ceesay - - - - - - - - - - - - - -

(*) Schönbi war glaubs zwischendurch am Bierstand. Auf dem Feld habe ich ihn selten gesehen.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NummeZH » 13.09.20 @ 22:36

Magnin raus, sonst steigen wir ab. Aberr subito!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Danilo
Beiträge: 959
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 13.09.20 @ 22:40

Der ist nicht schlecht Zhyrus :-)
Weiss jemand weshalb Magnin bei dieser Hitze kein Käppli auf hatte? Nein? Weil er nicht jetzt schon den Hut nehmen möchte...

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 13.09.20 @ 22:50

Was ist eures Problem ?
Investiert in Qualität ,dann bekommt ihr auch Qualität im Spiel.
Ich finde es ist nicht der Trainer schuld .
Ich glaube auch nicht das Magnin die Jungs nicht motivieren kann .
Was wollt ihr ? das man aus 0.- Fr investition oben mitspielen kann, ist heutzutage nicht mehr Möglich !

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 23:21

FCZ miga hat geschrieben:Was ist eures Problem ?
Investiert in Qualität ,dann bekommt ihr auch Qualität im Spiel.
Ich finde es ist nicht der Trainer schuld .
Ich glaube auch nicht das Magnin die Jungs nicht motivieren kann .
Was wollt ihr ? das man aus 0.- Fr investition oben mitspielen kann, ist heutzutage nicht mehr Möglich !

Deine Aussage heisst dann im Umkehrschluss, dass Magnin das Maximum aus dem Kader holt und ein anderer Trainer nicht mehr rausholen könnte? Sehe ich nicht so. Mit diesem Kader werden wir nicht um die Meisterschaft spielen, aber gegen ein Chiasso sollte es schon reichen...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 13.09.20 @ 23:36

FCZ miga hat geschrieben:Was ist eures Problem ?
Investiert in Qualität ,dann bekommt ihr auch Qualität im Spiel.
Ich finde es ist nicht der Trainer schuld .
Ich glaube auch nicht das Magnin die Jungs nicht motivieren kann .
Was wollt ihr ? das man aus 0.- Fr investition oben mitspielen kann, ist heutzutage nicht mehr Möglich !

Na ja,jedem seine Meinung.Die meinte ist,solange unser Trainer Magnin heisst darf man getrost auf neue Spieler verzichten,er weiss ja eh nichts zu kreieren mit ihnen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 633 Gäste