Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Neues stadion

Beitragvon gelbeseite » 13.09.20 @ 21:40

yellow hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Die Leistungen des FCZ werden viele Stimmberechtige hindern an die Urne zu gehen,oder andere die sich hinterfragen,ob man eingetlich so ein Stadion braucht,wenn man nicht einmal Europäisch spielt und wenig Zuschauer kommen werden.Was ic habsolut verstehen kann.
Aber nur die Führung des FCZ träumt weiter.


Wir wollen doch unser Spitzenteam in einem richtigen Fussballstadion sehen.


Das Spektakel auf dem Platz füllt die Ränge rappelvoll und spühlt dem FCZ im Handumdrehen Millionen an Cateringeinnahmen in die Kasse.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon ted mosby » 13.09.20 @ 21:52

Zieht das ganze bitte nicht ins Lächerliche. Wenn ich mich richtig entsinne hätten wir mit dem neuen Stadion Ende Saison 15 punkte mehr und wären somit quasi fast in der Champions League wo wir natürlich auch hingehören!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
alainef
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.12 @ 19:11

Re: Neues stadion

Beitragvon alainef » 14.09.20 @ 9:45

Als ob die absurden, fanfeindlichen Argumente der Stadiongegner nicht genug wären, übt sich nun noch das Ja-Lager in der aktuellen Zwölf-Ausgabe in einem Inserat in Geschichtsverzerrung ("Von 1929 an wurden auf dem Hardturmareal Fussballgeschichten geschrieben"):


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 23:21

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt?

Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nicht viel los aus meiner Sicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 14.09.20 @ 23:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt?

Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nicht viel los aus meiner Sicht


Die Parolen von Grünen, AL und SP haben leider sehr viel Gewicht bei Leuten, die sich nicht genauer informieren.

Ich befürchte, der Mist ist bereits geführt...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.20 @ 23:32

neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt?

Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nicht viel los aus meiner Sicht


Die Parolen von Grünen, AL und SP haben leider sehr viel Gewicht bei Leuten, die sich nicht genauer informieren.

Ich befürchte, der Mist ist bereits geführt...


Gibts wenigstens irgendwelche offizielle Flyer vom Verein, die man verteilen könnte? Würde das sonst machen mal ein paar Stunden an einem Bhf/Migros etc. Habe das Gefühl, die Vereine nehmen es dieses Mal auf die zu leichte Schulter. Ein NEIN am 27.9 wäre die viel bitterer Niederlage als in Chiasso. Und ich bin nicht sicher, ob sich dessen alle bewusst sind. Ich möchte den September 2020 nicht als den Anfang vom Ende des FCZ in Erinnerung behalten müssen. Das Jahr war schon genug scheisse.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 14.09.20 @ 23:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt?

Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nicht viel los aus meiner Sicht


Die Parolen von Grünen, AL und SP haben leider sehr viel Gewicht bei Leuten, die sich nicht genauer informieren.

Ich befürchte, der Mist ist bereits geführt...


Gibts wenigstens irgendwelche offizielle Flyer vom Verein, die man verteilen könnte? Würde das sonst machen mal ein paar Stunden an einem Bhf/Migros etc. Habe das Gefühl, die Vereine nehmen es dieses Mal auf die zu leichte Schulter. Ein NEIN am 27.9 wäre die viel bitterer Niederlage als in Chiasso. Und ich bin nicht sicher, ob sich dessen alle bewusst sind. Ich möchte den September 2020 nicht als den Anfang vom Ende des FCZ in Erinnerung behalten müssen. Das Jahr war schon genug scheisse.


Das weiss ich nicht. Die Kampagne des Ja-Kommitees mit dem Schwimmball fand ich sehr bescheiden. Demgegenüber konnte die Brache und die IG Hardturm relativ gut mobilisieren und ist sehr aktiv. Das lässt dunkles erahnen...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 574 Gäste