Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 21:22

Dave hat geschrieben:"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa


Das letzte Mal, dass jemand aus dem Forum ein solch grosskotziges Zitat von Cillo als Signatur nahm stiegen wir danach ab. Es war devante mit „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 13.09.20 @ 21:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."

Ancillo Canepa


Das letzte Mal, dass jemand aus dem Forum ein solch grosskotziges Zitat von Cillo als Signatur nahm stiegen wir danach ab. Es war devante mit „Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist“


Messerscharf analysiert. :-)
Und ich Idiot werde weiterhin diesem Elend zuschauen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Porto » 13.09.20 @ 21:35

PASCOLO1896 hat geschrieben:Eusi Spieler söllet sich uf das konzentriere wos am beschte chönd.. Nusret-Steak Bildli poste uf Insta und ide Shishabar umehenge...
Verpisset euch ihr Verdammte Pfiffene.. IHR HÄND BIM FCZ NÜT VERLORE !!!!

Es wird Ziit für en Trainingsbsuech... denn verstönds villicht, dass de FCZ en Arbeiterverein und kei SchikiMiki-Holz-Hobby Truppe isch...


Ich verstehe deine Wut.
Aber blau-weiss Spieler wie Schönbi oder Winter reissen eben auch nichts (mehr)

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon hm³ » 13.09.20 @ 21:49

dass der torhüter, der mit 72 oder was auch immer gegentoren, der zum besten spieler der letzten saison erkoren wurde, so in der nachspielzeit zurück "tänzelt", ist für mich ein abartiges armutszeugnis. diese mannschaft ist tot, diese mannschaft spielt herzlos. chiasso notabene, die unabsteigbaren aus der chl, dank corona nicht abgestiegen, darf kein gradmesser sein, wenn man(n) vom spitzenclub der superligue redet. es war peinlich wie wir trotz cup von dieser mannschaft vorgeführt wurden...

edit: s vergessene komma, ghört am ancillo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 13.09.20 @ 21:53

Nun ja. Nach der durchzogenen Vorbereitung hatte ich keine allzu grosse Erwartungen für das Spiel heute. Ich dachte, dass wir knapp mit einem 0:1 weiterkommen und man somit weiter an LM festhalten kann. Aber jetzt kam es noch bitterer als ich es erwartet habe. Wir verlieren gegen einen (auf dem Papier) schwachen Gegner, welcher uns gnadenlos zeigte wie man spielen kann wenn man bereit ist und einen Plan vom Trainer mitbekommen hat.

Nun bei uns wird immer deutlicher, dass sich die Spieler nicht für den Trainer zerreissen und da ist das grösste Problem. Wenn wir schon sch**sse spielen sollte beim Team immerhin der Einsatz stimmen und man könnte noch was reissen. Aber wenn auch der Einsatz und der Wille fehlt dann kann man schon aufhören bevor es anfängt.
FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1819
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon neinei » 13.09.20 @ 22:03

fczlol hat geschrieben:Nun ja. Nach der durchzogenen Vorbereitung hatte ich keine allzu grosse Erwartungen für das Spiel heute. Ich dachte, dass wir knapp mit einem 0:1 weiterkommen und man somit weiter an LM festhalten kann. Aber jetzt kam es noch bitterer als ich es erwartet habe. Wir verlieren gegen einen (auf dem Papier) schwachen Gegner, welcher uns gnadenlos zeigte wie man spielen kann wenn man bereit ist und einen Plan vom Trainer mitbekommen hat.

Nun bei uns wird immer deutlicher, dass sich die Spieler nicht für den Trainer zerreissen und da ist das grösste Problem. Wenn wir schon sch**sse spielen sollte beim Team immerhin der Einsatz stimmen und man könnte noch was reissen. Aber wenn auch der Einsatz und der Wille fehlt dann kann man schon aufhören bevor es anfängt.


Ich habe keinen Mangel an Einsatz gesehen, sondern massive Verunsicherung, welche jeglichen konstruktiven Einsatz halt schlicht blockiert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon hm³ » 13.09.20 @ 22:19

neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun ja. Nach der durchzogenen Vorbereitung hatte ich keine allzu grosse Erwartungen für das Spiel heute. Ich dachte, dass wir knapp mit einem 0:1 weiterkommen und man somit weiter an LM festhalten kann. Aber jetzt kam es noch bitterer als ich es erwartet habe. Wir verlieren gegen einen (auf dem Papier) schwachen Gegner, welcher uns gnadenlos zeigte wie man spielen kann wenn man bereit ist und einen Plan vom Trainer mitbekommen hat.

Nun bei uns wird immer deutlicher, dass sich die Spieler nicht für den Trainer zerreissen und da ist das grösste Problem. Wenn wir schon sch**sse spielen sollte beim Team immerhin der Einsatz stimmen und man könnte noch was reissen. Aber wenn auch der Einsatz und der Wille fehlt dann kann man schon aufhören bevor es anfängt.


Ich habe keinen Mangel an Einsatz gesehen, sondern massive Verunsicherung, welche jeglichen konstruktiven Einsatz halt schlicht blockiert.


dein ernst?
guck dir brecher in der nachspielzeit an, dann sag mir was von einsatz...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 712 Gäste