Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 13.09.20 @ 19:30

Thommy hat geschrieben:Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

Ab heute ist der Fall für mich endgültig.
Handeln bevor es (erneut) zu spät ist.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 13.09.20 @ 19:34

Will hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

Ab heute ist der Fall für mich endgültig.
Handeln bevor es (erneut) zu spät ist.


Eben...eigentlich müsste dieser Thread nicht " Die Trainer Frage" heissen....weil eine Frage ist es eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr.....?

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nume Züri » 13.09.20 @ 19:40

BITTE GANG
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MLA » 13.09.20 @ 19:59

Magnin ist ein TOP Trainer welcher mit allen Wasser gewaschen ist! Dieser schlaue Fuchs ist elegant die „Doppelbelastung“ los geworden und kann sich nun voll und ganz auf den Meistertitel fokussieren.

Zudem dürfen wir nicht vergessen, Chiasso ist seit Jahren ein TOP Aufstiegskandidat! Wären Chiasso schon im A, würden sie mit diesem TOP Team garantiert um den Meistertitel kämpfen...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 20:24

MLA hat geschrieben:Magnin ist ein TOP Trainer welcher mit allen Wasser gewaschen ist! Dieser schlaue Fuchs ist elegant die „Doppelbelastung“ los geworden und kann sich nun voll und ganz auf den Meistertitel fokussieren.

Zudem dürfen wir nicht vergessen, Chiasso ist seit Jahren ein TOP Aufstiegskandidat! Wären Chiasso schon im A, würden sie mit diesem TOP Team garantiert um den Meistertitel kämpfen...

Deshalb konnte bzw. wollte er sich nicht für die Europa League qualifizierten...wie haben ihn unterschätzt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 13.09.20 @ 20:33

Glarona hat geschrieben:Wir haben in der Schweiz ein Mangel an Grundschullehrer. Mach der Schweiz und den FCZ Fans einen Gefallen.


Bist du wahnsinnig. Das beste an Magnin ist, dass er Trainer ist und nicht auf Schüler losgelassen wird mit seiner emotionalen Unbeherrschtheit. Einer, der sich eine Karte holt, weil er nicht merkt, dass der Match längst abgepfiffen ist, würde auch die Pausenklingel in der Schule nicht hören...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 20:37

blanco hat geschrieben:
Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS):
Bild



Hielt schon immer viel von UM, aber wusste nicht, dass er 2.5 Punkte im Schnitt einfuhr?!

UM JETZT holen, um den Abstieg abzuwenden. Im Sommer 2021 nach Corona UF zurückholen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 710 Gäste