Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 13.09.20 @ 18:15

Wir haben in der Schweiz ein Mangel an Grundschullehrer. Mach der Schweiz und den FCZ Fans einen Gefallen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 13.09.20 @ 18:29

Ja, diese Frage wird uns wohl weiterhin sehr stark beschäftigen. Wo bitte war die angekündigte knallharte Analyse?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 18:30

Hier mal ein Statistiken (Quelle: Transfermarkt.de):

Trainer mit den meisten Spielen beim FCZ:
Bild

Trainer mit den höchsten Punkten pro Spiel (PPS):
Bild


Trainer mit den tiefsten PPS:
Bild

Was sagt uns das? Er ist vom Punkteschnitt nicht weit entfernt von einem Fringer oder Hyppiä, aber er hat mehr als doppelt so viel Spiele wie beide zusammen. Er hat genug Zeit bekommen und man sollte mal langsam einsehen, dass die Mission LM&FCZ fehlgeschlagen hat. Er war als Nachwuchstrainer nicht erfolgreich, auf höherer Ebene macht er es nicht besser. Schade hat man nicht nach Ender der letzte Saison die Wege getrennt. Bei einer allfälligen Entlassung muss nun ein Trainer ein Team übernehmen, dass nach den Vorstellungen von LM gebildet wurde.

Edit: Die Bilder sind leider bisschen gross, sorry.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 13.09.20 @ 18:32

Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

polska71
Beiträge: 107
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 13.09.20 @ 18:49

Unter diesem Trainer machen Neuvepflichtungen keinen Sinn.
Ludo würde auch ein Topteam verhunzen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 13.09.20 @ 19:26

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Verreise

ABER SOFORT!!


Mir händs ihm hüt vo de Tribüne us zimlich klar zverstah gäh das er söll verreise, hät sich aber grad id Kabine verpisst...


Zum Glück. Hatte Angst, dass trotz dieser Blamage geklatscht wird ...

Man wünscht niemandem eine Entlassung, aber Magnin schafft es nicht mal gegen Schwanzklub Chiasso, die Mannschaft richtig einzustellen. Aber die Worte vor dem Spiel waren dann unbescheiden wie immer ... :-(

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 13.09.20 @ 19:28

Der FCZ ist ein Spitzenclub, da entlässt man nicht einfach nach 2 Jahren den Trainer :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Wini, Zizou96 und 686 Gäste