Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon polska71 » 13.09.20 @ 18:49

Unter diesem Trainer machen Neuvepflichtungen keinen Sinn.
Ludo würde auch ein Topteam verhunzen.

Pyle
Beiträge: 1681
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 13.09.20 @ 19:26

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Verreise

ABER SOFORT!!


Mir händs ihm hüt vo de Tribüne us zimlich klar zverstah gäh das er söll verreise, hät sich aber grad id Kabine verpisst...


Zum Glück. Hatte Angst, dass trotz dieser Blamage geklatscht wird ...

Man wünscht niemandem eine Entlassung, aber Magnin schafft es nicht mal gegen Schwanzklub Chiasso, die Mannschaft richtig einzustellen. Aber die Worte vor dem Spiel waren dann unbescheiden wie immer ... :-(

rasheed
Beiträge: 683
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 13.09.20 @ 19:28

Der FCZ ist ein Spitzenclub, da entlässt man nicht einfach nach 2 Jahren den Trainer :-)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1812
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Will » 13.09.20 @ 19:30

Thommy hat geschrieben:Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

Ab heute ist der Fall für mich endgültig.
Handeln bevor es (erneut) zu spät ist.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

rasheed
Beiträge: 683
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 13.09.20 @ 19:34

Will hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Sollte heute eigentlich keine Frage mehr sein...

Ab heute ist der Fall für mich endgültig.
Handeln bevor es (erneut) zu spät ist.


Eben...eigentlich müsste dieser Thread nicht " Die Trainer Frage" heissen....weil eine Frage ist es eigentlich schon seit einiger Zeit nicht mehr.....?

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Nume Züri » 13.09.20 @ 19:40

BITTE GANG
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MLA » 13.09.20 @ 19:59

Magnin ist ein TOP Trainer welcher mit allen Wasser gewaschen ist! Dieser schlaue Fuchs ist elegant die „Doppelbelastung“ los geworden und kann sich nun voll und ganz auf den Meistertitel fokussieren.

Zudem dürfen wir nicht vergessen, Chiasso ist seit Jahren ein TOP Aufstiegskandidat! Wären Chiasso schon im A, würden sie mit diesem TOP Team garantiert um den Meistertitel kämpfen...
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1995
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 20:24

MLA hat geschrieben:Magnin ist ein TOP Trainer welcher mit allen Wasser gewaschen ist! Dieser schlaue Fuchs ist elegant die „Doppelbelastung“ los geworden und kann sich nun voll und ganz auf den Meistertitel fokussieren.

Zudem dürfen wir nicht vergessen, Chiasso ist seit Jahren ein TOP Aufstiegskandidat! Wären Chiasso schon im A, würden sie mit diesem TOP Team garantiert um den Meistertitel kämpfen...

Deshalb konnte bzw. wollte er sich nicht für die Europa League qualifizierten...wie haben ihn unterschätzt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 208 Gäste