Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Machete » 13.09.20 @ 18:02

Katastrophenkick der in der Zweiten Halbzeit nur besser wurde, weil Chiasso aufm Zahnfleisch ging.

Is' nur ein Spiel, schon klar, aber so wird das sehr sehr sehr schwierig...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 18:03

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde:

Bis auf Ceesay umd Khelifi waren alle ungenügend

Khelifi gefiel mir auch nicht schlecht und Kolloli hatte auch ein paar gute Szenen.
Ansonsten bin ich einverstanden.


Aber: Khelifi zu leichtgewichtig, Ceesay kann sich gegen Superleague nicht durchsetzen. Einzig Kololli hat eine gewisse Klasse. Unsere beiden AV-Positionen so übrigens auch grauenhaft besetzt. Das wird leider nix...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 18:04

crosshair hat geschrieben:Los Tioz wir sind in Gedanken bei dir und deinem Bruder...

Immerhin hat der erste Teil des Weekends gepasst...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Glarona » 13.09.20 @ 18:05

Konzept oder etwas ähnliches gibt es woll unter LM nicht.
Chiasso hat uns mit härte Bezwungen. Technisch war das 1. Liga inter Regio vom FCZ wenn überhaupt aber Hauptsach Spitzklubä....heb dr schlittä..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 18:05

Verdiente Niederlage die schonungslos aufzeigt wo wir gerade stehen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon supporter » 13.09.20 @ 18:05

Komisch, dass es noch niemand angesprochen hat:

Chiasso war nicht nur absolut abgeschlagener Letzter der CHL (und damit normalerweise Absteiger) die haben auch die komplette Mannschaft ausgetauscht!!
Von der letztjährigen Stammformation standen genau 2 Feldspieler noch auf dem Platz! Selten eine Mannschaft mit 8 neuen Stammspieler und ca 15 neuen Kaderspieler gesehen.

Also eigentlich ein 1. Ligist mit einer Mannschaft die es so erst 1-2 Wochen gibt.......
alles wird besser....seit 111 Jahren

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Sportchef » 13.09.20 @ 18:06

gratuliere der Clubführung und dem Supertrainer für die tollen Verstärkungen.Gute Vorbereitung für die Challenge Liga.
Und die Taktische Meisterleistung von Herrm Magnin.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 386 Gäste