Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon crosshair » 13.09.20 @ 17:58

Los Tioz wir sind in Gedanken bei dir und deinem Bruder...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 17:59

Shorunmu hat geschrieben:Hand liegt nicht am Körper. Kann man leider geben...

Ich werde nie nie nie im Leben verstehen, wie man in so einer Situation auf Penalty entscheiden kann ganz egal ob es den FCZ oder sonst einen Club betrifft. Er wurde aus kürzester Distanz angeschossen, hat keine Bewegung zum Ball gemacht und keine klare Torchance verhindert, also alle drei relevanten Punkte für einen Penalty sind nicht erfüllt. Für mich hat heute primär Feday San gewonnen mit zwei komplett erfundenen Toren für Chiasso...

(Das soll allerdings keine Entschuldigung für die völlig indiskutable Leistung unseres Teams sein, so muss man gar nicht antreten wollen in der SL!)

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon hm³ » 13.09.20 @ 17:59

canepa bitte handeln. jetzt!!!
genau jetzt!!!

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Umluft » 13.09.20 @ 18:00

Sorry, aber diese Leistung oder Nicht-Leistung hat nichts anderes verdient als ein Cup-Out. Klar war die 2. HZ besser aber Chiasso hatte Chancen für 5 Tore und bei uns ist nullkommanull Spielsystem erkenntlich. Lange Bälle nach vorne, kein Spielaufbau, nichts! Da kann man noch lange jammern, dass Chiasso (zu) hart spielte - das heute war einfach NICHTS!!! Könnte kotzen und die Lust auf Fussball ist mir schon wieder vergangen. Scheiss Sunntig!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 18:00

Diesmal war auch Brecher nicht auf der Höhe. Die zweite Hälfte war besser, der Penalty eher geschenkt. Schade.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 13.09.20 @ 18:01

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde:

Bis auf Ceesay umd Khelifi waren alle ungenügend

Khelifi gefiel mir auch nicht schlecht und Kolloli hatte auch ein paar gute Szenen.
Ansonsten bin ich einverstanden.


Gegen den letztjährigen ChL-Absteiger erwarte ich von unseren Profis eigentlich nichts anderes. Es sollte jeder auf dem Feld mehrere gute Szenen haben.

Magnin, mach uns allen einen Gefallen und verreis!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.09.20 @ 18:02

Einfach scheisse!!! Verdientes Out im Cup! Die Lust auf die neue Saison ist bereits weg...es stimmt zuviel nicht!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hi_hunter, spitzkicker und 751 Gäste