Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Mäx
Beiträge: 67
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 13.09.20 @ 17:49

Fuck
Perdido en el corazón de la grande Babylon

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 17:49

Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 17:49

Tja, jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren...!!! Gibt keine Ausrede bezüglich Doppelbelastung (Ironie off).
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 17:50

(Vielleicht hat der Tschiiisiii-Besitzer auf Chiasso gesetzt...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1029
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 13.09.20 @ 17:50

Die kommen noch....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1995
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 17:50

Florian hat geschrieben:Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, um die Hand zurückzuziehen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 17:51

blanco hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, um die Hand zurückzuziehen.

Ich sehe auch in der x-ten Wiederholung keine Hand die vom Körper absteht...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4910
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 17:53

Sobiech rein für Kopfbälle


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Kollegah, spitzkicker, Sportchef, tehmoc, Wilco Hellinga und 436 Gäste