Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 17:49

Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 17:49

Tja, jetzt können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren...!!! Gibt keine Ausrede bezüglich Doppelbelastung (Ironie off).
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 17:50

(Vielleicht hat der Tschiiisiii-Besitzer auf Chiasso gesetzt...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 13.09.20 @ 17:50

Die kommen noch....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 17:50

Florian hat geschrieben:Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, um die Hand zurückzuziehen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 17:51

blanco hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, um die Hand zurückzuziehen.

Ich sehe auch in der x-ten Wiederholung keine Hand die vom Körper absteht...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 13.09.20 @ 17:55

Florian hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Sorry, aber wo in aller Welt war das ein Hands??? Das ist jetzt wirklich mal eine Skandalpfiff, das war doch erstens angelegt und zweitens angeschossen...!!!


Sah für mich schon nach einem Handspiel aus, aber wurde leider nur einmal in der Wiederholung gezeigt. Der Ball war lange genug in der Luft, um die Hand zurückzuziehen.

Ich sehe auch in der x-ten Wiederholung keine Hand die vom Körper absteht...


Hand liegt nicht am Körper. Kann man leider geben...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laissa, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 466 Gäste