Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4803
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 13.09.20 @ 17:33

Auch wenn wir uns hier noch eine Runde weitermogeln, die Befürchtungen am Ende der alten Saison scheinen sich zu bewahrheiten. Wir haben zur Zeit höchstens B-Niveau, die Mannschaft ist in der Pause keinen Meter weitergekommen. Zwar haben wir in der 2. HZ mehr Spielanteile als noch in HZ 1, aber in Sachen Grosschancen sind uns die Tessiner mindestens ebenbürtig. Das Resultat ist nicht gestohlen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 1995
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 17:35

Wo schaut ihr das Spiel? Finde keine Quelle oder so...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zhyrus
Beiträge: 10535
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 17:36

blanco hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel? Finde keine Quelle oder so...

SRF.ch

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 17:37

Läck, was füres 2:2, grosses Pech für die Gastgeber!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2336
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 13.09.20 @ 17:37

Assan "dä chunnt no" Ceesay
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Zhyrus
Beiträge: 10535
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 17:37

2:2 Ceesay Granatenschuss! :)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1029
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 13.09.20 @ 17:37

Brauchts halt schon einen Goalieflop, dass der Ausgleich fällt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4910
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 17:40

m.u.r.i. hat geschrieben:Brauchts halt schon einen Goalieflop, dass der Ausgleich fällt.


Ausgleichende Gerechtigkeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 411 Gäste