Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:44

Auch vor dem 1-2, ein ganz hässliches Foul an Britto. Unglaublich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 16:48

Wir sind noch gut bedient mit dem 1:2
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 13.09.20 @ 16:54

Egal wie das Spiel ausgeht, die Marschrichtung bzw. das Saison Ziel ist klar.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:55

Bangura leider immer noch völlig neben den Schuhen. Hätte ja gehofft, dass er nochmals zu alter Stärke findet, aber er hat neben dem 0:2 gleich nochmals in zwei weiteren Szenen uralt ausgesehen und ich hoffe wirklich, dass Sobiech dann unsere Verteidigung bald stabilisieren kann, vor allem wenn es leider so aussieht, dass Omeragic länger ausfallen könnte.

Immerhin haben die beiden "neuen" mit einem schönen Tor unsere Chancen noch aufrecht erhalten...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:55

Glarona hat geschrieben:Egal wie das Spiel ausgeht, die Marschrichtung bzw. das Saison Ziel ist klar.

Cupsieg 3 Tage nach dem Abstieg?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 13.09.20 @ 16:56

Eine Katastrophe, grausam schlecht. Hinten ein Hühnerhaufen, die beiden Aussenverteidiger für die Tonne, im Mittelfeld keine Organisation und keine Führung, und vorne immerhin Ceesay (de chunnt no!).
Immerhin gibts viel Bier, das macht es erträglicher. Ansonsten sogar noch ärgerlicher als vor 2,3 Monaten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:58

Sind eigentlich weiterhin 5 Wechsel erlaubt? Falls ja, dann würde ich zur Pause Koide und Khelifi für Kramer und Schönbi bringen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 376 Gäste