Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 13.09.20 @ 16:38

Eusi Abwehr witerhin es Prunkstück
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon GLOBE » 13.09.20 @ 16:38

Wir sind doch alles Masochisten... Einen schönen Nachmittag am oder auf dem See zu verbringen, wäre die bessere Entscheidung gewesen ;)
Zuletzt geändert von GLOBE am 13.09.20 @ 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.09.20 @ 16:38

Ich chönnt Chotzeee !!!! Magnin verpiss dich und nimm dini Looser mit !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 13.09.20 @ 16:39

Evtl. brauchts ein frühes Cup Out und ein paar Niederlagen zu Beginn der Saison damit LM geht. Sonst werden die Canepas kaum Konsequenzen ziehen.
Egal wie schlecht wir spielen, zum Glück sind wir weiterhin ein Spitzenklub
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 13.09.20 @ 16:40

Chiasso kaltblütig, engagiert und mit einer Härte am äussersten Limit. Der FCZ mit .......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:41

Sandman hat geschrieben:Chiasso kaltblütig, engagiert und mit einer Härte am äussersten Limit. Der FCZ mit .......


Sag das Ceesay oder Omeragic, er ist sicher mit dir einverstanden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:42

Hey wir haben ein Gol geschossen :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Gha_Züri, Maisbueb, Siscos, spitzkicker, yellow und 656 Gäste