Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.09.20 @ 16:31

Brolin hat geschrieben:Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...


Jo, Omeragic scheint mir jetzt schon zu wissen, dass er länger out sein wird. Bravo Chiasso!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:32

Was passiert als nächstes? Schlimmer geht ja fast nicht..
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 16:32

Mäx hat geschrieben:Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein


Gute Besserung! Das hat gar nicht gut ausgesehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 13.09.20 @ 16:33

Brolin hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.


Naja, ein bisschen im 5er stehen und stören ist jetzt nicht wirklich ein klares Foul. War selber sehr lange Goalie. Bei einem solchen Ball faustet man einfach nicht daneben
Zuletzt geändert von Shorunmu am 13.09.20 @ 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 13.09.20 @ 16:34

Schwacher Kolloli Freistoss und Schönbi könnte auch mehr aus seinem HInterhaltsschuss machen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:37

Wir sind scheisse ¯\_(ツ)_/¯.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 13.09.20 @ 16:37

Zum Chotze! Absolut unterirdisch unser Auftritt! Was nun Ludo?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 507 Gäste