Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 13.09.20 @ 16:26

Geht so weiter wie wir letzte saison aufgehört haben...


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 16:27

mitleser hat geschrieben:Geht so weiter wie wir letzte saison aufgehört haben...


Kaum neue Spieler, aber trotzdem organisiert wie ein Hühnerhaufen....
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.09.20 @ 16:27

Nach knappen 25Minuten habe ich eigentlich schon wieder genug von der Saison 20/21....
Wie kann es sein, dass wir nicht einmal gegen ein Chiasso dominant auftreten können ??!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:29

Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:30

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 13.09.20 @ 16:31

Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 562 Gäste