Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:20

Stürmerfoul.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 16:20

Raus
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 13.09.20 @ 16:21

Läck Brecher...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 13.09.20 @ 16:21

Stogerman. hat geschrieben:Ohne Worte.


Katastrophale erste Viertelstunde.

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon GLOBE » 13.09.20 @ 16:22

Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Alles ausser dem bis jetzt gesehenen hätte mich positiv überrascht...

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 13.09.20 @ 16:24

GLOBE hat geschrieben:Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Alles ausser dem bis jetzt gesehenen hätte mich positiv überrascht...


Naja, ehrlich gesagt erwarte ich auch von diesem FCZ eine ansprechendere Leistung gegen Chiasso. Oder dass man zumindest versucht, das Spiel zu machen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 16:26

Eine Entlassung in der Pause wäre mal wieder was ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 760 Gäste