Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 10.09.20 @ 14:06

Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 10.09.20 @ 14:14

crosshair hat geschrieben:Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher!


Lass uns reden, Lohn sollte kein Hindernis sein, ich will Fussballspielen ;)
Wenn er Worte in Taten umsetzt, für ein niedriges Grundgehalt mit stark Leistungsbezogenen Boni spielen will und keine Extrawürste (Musik vor Trainingspräsenz) hat, dann darf er gerne zum FCZ kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Hoarau schwer tut, einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien zu unterschreiben und dabei lediglich einen bruchteil des YB-Lohnes zu verdienen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 10.09.20 @ 14:29

eifachöppis hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher!


Lass uns reden, Lohn sollte kein Hindernis sein, ich will Fussballspielen ;)
Wenn er Worte in Taten umsetzt, für ein niedriges Grundgehalt mit stark Leistungsbezogenen Boni spielen will und keine Extrawürste (Musik vor Trainingspräsenz) hat, dann darf er gerne zum FCZ kommen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich Hoarau schwer tut, einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien zu unterschreiben und dabei lediglich einen bruchteil des YB-Lohnes zu verdienen.

für ein butterbrot kommt der nicht, wenn er so eine riesen luxusvilla in zürich will (wie die, welche er in der nähe von thun hatte....) :) sowas kostet bei uns wohl das 10 fache an miete am zürisee :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CHEFF » 10.09.20 @ 18:35

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/kamberi-winterthur-sadrijaj-kriens/

Kamberi wird erneut ausgeliehen. Ich rechne mit einem Profivertrag im nächsten Sommer.

Sadrijaj definitiv weg.


Er hat bereits letztes Jahr ein Profivertrag unterschrieben.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 11.09.20 @ 8:16

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/slobodan-urosevic/profil/spieler/258139

Wäre noch spannend, Partizan ist momentan in Geldnöten und kann es sich nicht leisten, einen Spieler ablösefrei zu verlieren im nächsten Sommer.

Sollte aber noch ein LV kommen, Schättin wird nicht die Nr. 1 sein. Aber immerhin hat man mal für den Anfang eine Option als LV anstatt Winter...

hoffe insgeheim immernoch auf Nias Hefti, mal den Degen anrufen bitte
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 11.09.20 @ 9:36

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/slobodan-urosevic/profil/spieler/258139

Wäre noch spannend, Partizan ist momentan in Geldnöten und kann es sich nicht leisten, einen Spieler ablösefrei zu verlieren im nächsten Sommer.

Sollte aber noch ein LV kommen, Schättin wird nicht die Nr. 1 sein. Aber immerhin hat man mal für den Anfang eine Option als LV anstatt Winter...

hoffe insgeheim immernoch auf Nias Hefti, mal den Degen anrufen bitte


Dito!
Wie bereits geschrieben... Berner und Basler haben aktuell kein Bedarf auf der LV-Position.
Dies ist die Chance für den FCZ.
Transfers von Thun (ausser Spielmann) kosten eine mittlere sechsstellige Summe.
Hefti kam aus der ChL zu Thun, der will doch nicht nochmals in die ChL?!
Degen-Firma beratet Hefti... der FCZ braucht unbedingt einen Stamm-LV (Schättin als Back-up ist voll ok!)
Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 11.09.20 @ 10:08

eifachöppis hat geschrieben:Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt.


Wunder dich hier ;-)

(T) +41 43 521 12 12 (Geschäftsstelle)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste