Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.20 @ 17:23

Sektor D hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dominguez zu Xamax

http://www.xamax.ch/news-detail.php?idnews=3204


Läck, wo hat der sich denn rumgetrieben in den letzten Jahren?


Hä gehörte der nicht zur erweiterte Stammelf in Lausanne?!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 09.09.20 @ 20:04

Sektor D hat geschrieben:Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen


Läck, was für ein Abstieg..

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, das der „ untalentierteste“ Bruder die grösste Karriere hingelegt hat.

Da kommt mir eigentlich nur noch dieses Lied in den Sinn.

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.20 @ 22:04

camelos hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen


Läck, was für ein Abstieg..

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, das der „ untalentierteste“ Bruder die grösste Karriere hingelegt hat.

Da kommt mir eigentlich nur noch dieses Lied in den Sinn.



Ja, Röbi hatte wohl am wenigsten Talent, aber am meisten Biss. Ricardo viel Talent, aber wäre m.M.n mehr drin gelegen. Cico, naja sie haben gesagt er sei der Talentierteste der dreien und ja bei uns sah es lange sehr gut aus, der designierte Schönbi-Nachfolger. Unvergessen sein Run zur Südkurve nach seinem Tor im Cupviertelfinal. Danach der viel zu frühe Wechsel zu Wolfsburg und das wars. Schade irgendwie, Cico hätte einfach bei uns bleiben sollen und dann sobald Röbi hier war hätten sie zu Vereinslegenden werden können. Und wer weiss vielleicht wäre der Wunsch der verstorbenen Mama irgendwann noch in Erfüllung gegangen, alle 3 in der Startelf zusammen beim FCZ zu sehen.

Btw: Ricci chum hei i 2/3 Jahr!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 10.09.20 @ 10:07

camelos hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen


Läck, was für ein Abstieg..

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, das der „ untalentierteste“ Bruder die grösste Karriere hingelegt hat.

Da kommt mir eigentlich nur noch dieses Lied in den Sinn.



Der untalentierteste ist der älteste Bruder, also Roberto. Ob Francisco tatsächlich talentierter als Ricardo ist, kann ich nicht beurteilen. Kann auch gut sein, dass dies einfach so von den beiden grossen Brüdern zur Motivation ihres kleinen Bruders so erzählt wurde.

Aber schon krass, dass Francisco jetzt bei SH gelandet ist. Hoffentlich kann er seine Karriere neu lancieren
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 10.09.20 @ 10:11

Shorunmu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen


Läck, was für ein Abstieg..

Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, das der „ untalentierteste“ Bruder die grösste Karriere hingelegt hat.

Da kommt mir eigentlich nur noch dieses Lied in den Sinn.



Der untalentierteste ist der älteste Bruder, also Roberto. Ob Francisco tatsächlich talentierter als Ricardo ist, kann ich nicht beurteilen. Kann auch gut sein, dass dies einfach so von den beiden grossen Brüdern zur Motivation ihres kleinen Bruders so erzählt wurde.

Aber schon krass, dass Francisco jetzt bei SH gelandet ist. Hoffentlich kann er seine Karriere neu lancieren


Denke auch, dass dieses "der Jüngere ist noch talentierter" nur eine Phrase ist. Das hat Seferovic auch mal über seinen Bruder gesagt, aber der hat mit 10 noch mit mir getschuttet. Das mag was heissen ;-).
Hat es dann auch nicht weiter als bis zu den B-Junioren geschafft glaubs.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.09.20 @ 11:10

Soll mir recht sein wenn sich die CL Teams verstärken, es soll „Tschii-Siii“ nicht einfach gemacht werden diese Saison. Piu und die Rodriguez Brüder halten die Hoppers unten, wäre doch was.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Valderrama » 10.09.20 @ 11:53

Habe gerade per Zufall gesehen, dass Arbenit Xhemaili ja nun beim AFC Sunderland spielt. Sehr schöner Wechsel.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste