Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Glarona » 09.09.20 @ 18:42

Los Tioz hat geschrieben:Hurra, Tickets organisiert, Freitag früher ins Wochenende, Montag freigenommen, ein langes Weekend im Ticino bei Sonne und 27 Grad, und zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder unseren FCZ live erleben!! Freue mich grad riesig!

Schönä Sache. Heb dss eine oder andere Bier aufs Forum.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 09.09.20 @ 19:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und da noch September ist auch noch keine Maskenpflicht im Stadion oder?


Steht zumindest nichts von Maskenpflicht. Aber da ich sowieso mit ÖV ins Tessin fahre, habe ich einige Masken dabei.

Glarona hat geschrieben:Schönä Sache. Heb dss eine oder andere Bier aufs Forum.


Danke, werde ich machen, wenn ich am Sonntag überhaupt noch Bier trinken mag.. Bis zum Spiel wird nämlich schon ziemlich viel die Kehle runterfliessen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 11.09.20 @ 22:56

Marchesano also gesperrt, von daher wird es bereit interessant, ob es beim in allen Testspielen eingeübten 4-2-3-1 System bleiben wird, denn die Alternative zu Marchesano war in den Testspielen immer Gnonto. Vielleicht aber dann auch eher im 4-4-2 wenn Marchesano fehlt:

Brecher;
Rohner, Sobiech, Omeragic, Schättin;
Schönbächler, Domgjoni, H. Kryeziu, Kololli;
Kramer, Ceesay

Bank: Kostadinovic, Britto, Nathan, Sohm, Khelifi, Koide, Gnonto

Zumindest auf der Bank waren wir in diesem Jahr wohl noch nie so gut/breit besetzt, zumal da ja auch noch Winter, Bangura, Mirlind oder Seiler als Alternativen zur Auswahl wären...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 12.09.20 @ 9:03

Florian hat geschrieben:Marchesano also gesperrt, von daher wird es bereit interessant, ob es beim in allen Testspielen eingeübten 4-2-3-1 System bleiben wird, denn die Alternative zu Marchesano war in den Testspielen immer Gnonto. Vielleicht aber dann auch eher im 4-4-2 wenn Marchesano fehlt:

Brecher;
Rohner, Sobiech, Omeragic, Schättin;
Schönbächler, Domgjoni, H. Kryeziu, Kololli;
Kramer, Ceesay

Bank: Kostadinovic, Britto, Nathan, Sohm, Khelifi, Koide, Gnonto

Zumindest auf der Bank waren wir in diesem Jahr wohl noch nie so gut/breit besetzt, zumal da ja auch noch Winter, Bangura, Mirlind oder Seiler als Alternativen zur Auswahl wären...


"Systemtreue" ist mMn nach gerade jetzt vor dem Meisterschaftsstart extrem wichtig - wenigstens zu Beginn des Spiels in Chiasso. Deshalb bitte unbedingt mit Gnonto beginnen! Das ist für ihn auch gleich eine gute Erfahrung und das ganze Team sieht schon einmal, wie das System greift, das letzte Saison schon einige Male gut funktioniert hat.

Falls es nicht gut läuft, kann man in der kommenden Woche noch daran arbeiten und dann mit Marchesano als ZOM eine hoffentlich bessere Leistung zeigen.

_____________Brecher_______________
Rohner__Sobiech_Omeragic_Schättin
________Domgjoni____Heki__________
Koide________Gnonto_______Schönbi
______________Kololli________________

ALLEZ!!!

Edith könnte sich auch Ceesay gut auf dem linken Flügel vorstellen, falls Schönbi nicht voll parat ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 12.09.20 @ 9:13

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und da noch September ist auch noch keine Maskenpflicht im Stadion oder?


Steht zumindest nichts von Maskenpflicht. Aber da ich sowieso mit ÖV ins Tessin fahre, habe ich einige Masken dabei.

Glarona hat geschrieben:Schönä Sache. Heb dss eine oder andere Bier aufs Forum.


Danke, werde ich machen, wenn ich am Sonntag überhaupt noch Bier trinken mag.. Bis zum Spiel wird nämlich schon ziemlich viel die Kehle runterfliessen ;)


Hast du die Selbstdeklaration dabei? :)

Im Stadio Riva IV gilt auf allen Rängen Maskenpflicht. Zudem muss jeder Zuschauer einen amtlichen Identitätsausweis sowie eine Selbstdeklaration vorweisen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... e-chiasso/

Viel Spass am Spiel! Ich bin richtig neidisch...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 12.09.20 @ 14:47

MetalZH hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und da noch September ist auch noch keine Maskenpflicht im Stadion oder?


Steht zumindest nichts von Maskenpflicht. Aber da ich sowieso mit ÖV ins Tessin fahre, habe ich einige Masken dabei.

Glarona hat geschrieben:Schönä Sache. Heb dss eine oder andere Bier aufs Forum.


Danke, werde ich machen, wenn ich am Sonntag überhaupt noch Bier trinken mag.. Bis zum Spiel wird nämlich schon ziemlich viel die Kehle runterfliessen ;)


Hast du die Selbstdeklaration dabei? :)

Im Stadio Riva IV gilt auf allen Rängen Maskenpflicht. Zudem muss jeder Zuschauer einen amtlichen Identitätsausweis sowie eine Selbstdeklaration vorweisen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... e-chiasso/

Viel Spass am Spiel! Ich bin richtig neidisch...


Jap mein Bruder hat irgend einen Fötzel den wir noch ausfüllen müssen. Der Start ins Wochenende ist schon mal geglückt, sitzen völlig verkatert im Grotto im Wald und geniessen ein Konterbier und eine Aufschnitt&Käseplatte, passt ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon 11i » 13.09.20 @ 9:31

Weiss jemand ob und falls ja wo der Match übertragen wird? Auf Cupplay hab ich nichts gefunden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, mischifcz, rosche, Skitkizh, spitzkicker, Züri Live und 735 Gäste