FCZ im Cup 2020/2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 15:45

Fussballverückter hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

Kiyomasu hat geschrieben:Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay


Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht...


Leider haben wir mit Kramer und Ceesay nur 2 richtige Stossstürmer im Kader, welche, wie du richtig feststellst, knapp SL-tauglich sind...
Dass noch ein Qualitäts-Stürmer verpflichtet wird, ist eher unwahrscheinlich. Im Nachwuchs fehlt es ebenfalls an klassischen Mittelstürmern, darum muss dort weiterhin der 25-jährige Sulejmani die notwendigen Tore erzielen.

Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Es bleibt spannend beim FCZ :)


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Florian » 08.09.20 @ 15:57

eifachöppis hat geschrieben:Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Kann es sein, dass hier auch wie damals bei Koné ein arbeitsrechtliches Problem vorliegt, welches einen Einsatz von Gnonto in der U21 verhindert? Ich kann mich erinnern, dass Koné nie in der U21 eingesetzt werden durfte damals mit Ausnahme des Auffahrts-Turniers.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 16:14

Florian hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Kann es sein, dass hier auch wie damals bei Koné ein arbeitsrechtliches Problem vorliegt, welches einen Einsatz von Gnonto in der U21 verhindert? Ich kann mich erinnern, dass Koné nie in der U21 eingesetzt werden durfte damals mit Ausnahme des Auffahrts-Turniers.


Nö, ist EU-Bürger (U17 Natispieler in Italien).
Hätte er lediglich den Elfenmeinküsten-Pass, dann gäbe es diese Drittstaaten-Problematik.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon riot666 » 08.09.20 @ 16:40

eifachöppis hat geschrieben:Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Es bleibt spannend beim FCZ :)

Ich verstehe es sehr gut, dass er mit die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft komplett mitmacht. Wenn man merkt, dass es wirklich noch nicht reicht, kann man ihn immer noch in die U21 schicken, aber gleich von Anfang an quasi in beiden Teams einsetzen fände ich falsch.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon neinei » 08.09.20 @ 19:23

riot666 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gonto gäbe es noch. Unverständlich für mich, warum er nicht mal ein paar Meisterschaftspiele in der U21 eingesetzt wird... der hat bis anhin lediglich bei den A-Junioren oder gar noch tiefer gespielt.
Glaube kaum, dass er bereits diese Saison unsere beiden Top Stürmer Kramer und Ceesay verdrängen kann. Zudem wurde er in den Testspielen eher hängend eingesetzt...

Es bleibt spannend beim FCZ :)

Ich verstehe es sehr gut, dass er mit die Vorbereitung mit der ersten Mannschaft komplett mitmacht. Wenn man merkt, dass es wirklich noch nicht reicht, kann man ihn immer noch in die U21 schicken, aber gleich von Anfang an quasi in beiden Teams einsetzen fände ich falsch.


Das Forum wird ewig in zwei Lager umterteilt sein, die U21 Einsätze in der PL als Zielführend sieht oder nicht. Ich find die „echten“ Talente ziehen bestenfalls ab U18 grad ins Eins weiter.

Kyos Aufstellung zwei hat auch paar interessante Leute noch auf der Bank: Nathan, Schönbi, Kramer. Fehlt nur noch der 2. AV (ausser Britto richtets) und 2. 10er, oder?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 436 Gäste