Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.20 @ 13:50

Kiyomasu hat geschrieben:Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schättin;
Marchesano;
Koide, Ceesay.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Ceesay;
Kramer.


Brecher
Omeragic, Bangura, Nathan
Rohner, Sohm, Domgjoni, Kololli/Schönbi
Marchesano
Ceesay, Kramer/Kololli

Sobiech wird mMn wohl kaum schon von Anfang an beginnen. Im Sturm Kramer, Ceesay mal von Anfang probieren oder Schönbi auf links aussen stellen und Kololli für Kramer vorne drin bringen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Charlie Brown » 08.09.20 @ 14:10

Alles Egal, aber ich will Schönbi rein und Koide als MS in der Startformation.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon starman » 08.09.20 @ 17:07

Tosin noch nicht fit?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 09.09.20 @ 14:59

Hurra, Tickets organisiert, Freitag früher ins Wochenende, Montag freigenommen, ein langes Weekend im Ticino bei Sonne und 27 Grad, und zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder unseren FCZ live erleben!! Freue mich grad riesig!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon Krönu » 09.09.20 @ 16:58

Los Tioz hat geschrieben:Hurra, Tickets organisiert, Freitag früher ins Wochenende, Montag freigenommen, ein langes Weekend im Ticino bei Sonne und 27 Grad, und zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder unseren FCZ live erleben!! Freue mich grad riesig!

Und mir wird gerade bewusst wie sehr ich den Live-Fussball vermisse...

Auf alle Fälle viel Vergnügen und möge der FCZ gewinnen!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 09.09.20 @ 17:27

Ich würde glaube ich mit folgender Aufstellung ins Cup Spiel gegen Chiasso gehen:

_____________Brecher_______________
___Nathan___Sobiech___Omeragic__
Rohner__Domgjoni___Heki__Schättin
____________Marchesano___________
_________Koide_______Kololli________

Weil wir aber mit dieser Formation nie getestet haben, würde wohl die hier die sicherere sein:

_____________Brecher_______________
Rohner__Nathan_Omeragic_Schättin
________Domgjoni____Heki__________
Koide______Marchesano______Kololli
_____________Ceesay________________

Vor allem im ZM bin ich mir aber noch unsicher, ob Heki oder Sohm. Domgjoni ist aufgrund der U-21 Spiele voll im Rhythmus und muss unbedingt spielen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.09.20 @ 18:14

Los Tioz hat geschrieben:Hurra, Tickets organisiert, Freitag früher ins Wochenende, Montag freigenommen, ein langes Weekend im Ticino bei Sonne und 27 Grad, und zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder unseren FCZ live erleben!! Freue mich grad riesig!


Und da noch September ist auch noch keine Maskenpflicht im Stadion oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 726 Gäste