FCZ im Cup 2020/2021

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 16:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Haha die können bei meinem Bruder in der Osteria anrufen und selber fragen :D


Dein Bruder hat eine Osteria? DAS finde ich viel interessanter :-)


Er ist nicht der Inhaber, aber sie führen die Osteria zu zweit, mein Bruder ist der Koch und für das Essen verantwortlich sein Kollege macht den Service und die Geschäftsführung, er ist schon etwas älter und ein Ur-FCZler, ein Kollege seines Vaters war gute alte Stumpen-Edi.. Hinter der Bartheke hängt ein FCZ-Wimpel und in der Küche der SK-Kalender, den ich ihnen jedes Jahr vorbei bringe. Ein Besuch lohnt sich also immer ;)


aha, daher deine kenntnisse auch von Chiasso. mag mich erinnern, dass du mir mal einen tip für ein resti in der nähe des stadions gabst (für das spiel chiasso vs schaffhausen, an welchem ich demhasaj entdeckte..., mal schauen ob er jetzt bei gc einschlägt, aber das ist wieder eine andere geschichte.). danke nochmals, hat sich gelohnt, dein tip. apropos Chiasso, Riva IV ist natürlich auch so ein geiles old school stadion (zwar wie letzi / athletics, aber super haupttribüne mit guten blick aufs feld da relativ steil gebaut).


Ja das ist gut möglich, habe schon den einen oder anderen Tipp hier im Forum platziert. Habe selber mal 2,5 Jahre im Tessin gelebt und mein Bruder wohnt seit bald 15 Jahren da, deshalb bin ich auch an praktisch jedem FCZ-Spiel im Tessin anwesend, meistens verbunden mit einem verlängerten Weekend von Freitag Abend bis Montag, so wohl auch dieses Mal. Und die Ansetzung auf Sonntag 16.00 Uhr ist perfekt, denn so kann mein Bruder auch dabei sein.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.20 @ 18:02

Es gibt also tatsächlich für ein paar wenige die Chance, den FCZ wieder live zu erleben. Das erste Mal seit dem biederen 1:1 gegen Xamax im Februar. Macht Stimmung so laut ihr könnt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon -Makalakalane- » 08.09.20 @ 10:40

Wird das Spiel im Free TV übertragen?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.09.20 @ 10:55

-Makalakalane- hat geschrieben:Wird das Spiel im Free TV übertragen?


eventuell dieses Jahr auch wieder auf cupplay.ch ?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon fred » 08.09.20 @ 10:57

-Makalakalane- hat geschrieben:Wird das Spiel im Free TV übertragen?

ja. gem.:
https://www.football.ch/sfv/schweizer-cups/schweizer-cup/news/schweizer-cup-ansetzung-der-spiele-der-2-runde.aspx hat geschrieben:Zwei der fünf Live-Spiele sind am Samstag, 12. September, vorgesehen. Um 16:00 Uhr die Begegnung FC Schötz (1.) gegen den FC Sion (RSL) und um 16:15 Uhr die Partie zwischen dem FC Stade-Nyonnais (PL) und dem FC Lausanne-Sport (RSL). Am Sonntag, 13. September um 16:00 Uhr, werden die Spiele FC Thun (BCL) - FC Luzern (RSL) und FC Chiasso (BCL) - FC Zürich (RSL) live zu sehen sein.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 13:53

Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

Kiyomasu hat geschrieben:Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ im Cup 2020/2021

Beitragvon Fussballverückter » 08.09.20 @ 14:53

[quote="eifachöppis"]Diese 3 Optionen kämen für mich in Frage...

[quote="Kiyomasu"]Welche Formation würdet ihr stand jetzt bevorzugen gegen Chiasso?

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Marchesano;
Koide, Kololli.

oder

Brecher;
Rohner, Omeragic, Sobiech, Schättin;
Domgjoni, Sohm;
Koide, Marchesano, Kololli;
Ceesay.

oder

Brecher;
Omeragic, Sobiech, Nathan;
Rohner, Domgjoni, Sohm, Schönbi;
Koide, Kololli;
Ceesay
[/quote][/quote]

Mir grauts, dass bei 2 von 3 Option Stürchli in der Startelf steht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], neinei und 667 Gäste