Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Funkateer » 08.09.20 @ 13:29

Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi gemäss Landbote beim FC Winterthur ein Thema. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, da der Artikel hinter einer Paywall ist.


Landbote hat geschrieben:Kandidat Kamberi
Er wird also am Dienstag wieder zum Training auf der Schützenwiese erscheinen. Das soll voraussichtlich am Mittwoch – und einstweilen zum Test – auch der Innenverteidiger Lindrit Kamberi, ein 21-Jähriger mit Vertrag beim FCZ. Kamberi spielte bis zur U21 für die Zürcher und in der vergangenen Saison leihweise für den FC Wil in der Challenge League. Dass er dort in 35 von 38 Pflichtspielen eingesetzt wurde, mit wenigen Ausnahmen über 90 Minuten, darf als klarer Hinweis auf Challenge-League-Tauglichkeit gelten. Nicht aus allen Traktanden gefallen ist aber auch der 21-jährige Deutsche Vitus Scheithauer, der am Samstag gegen den FCZ eine ordentliche Leistung ablieferte.

Quelle: https://www.landbote.ch/dario-marzino-wird-fcw-goalie-646995381284

Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.20 @ 18:45

Hoarau kommt also nicht zu uns, damit dieses Thema abgehakt wäre
Gemäss Blick zu Sion oder Luzern:


Wohin zieht es den Ex-YB-Star?: Diese zwei Klubs buhlen um Hoarau!

https://www.blick.ch/-id16083078.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 08.09.20 @ 19:43

Funkateer hat geschrieben:Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.

Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CHEFF » 08.09.20 @ 20:52

Florian hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.

Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen.


Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 08.09.20 @ 21:26

Stimmt, mit Sobiech haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen!

Leihen gehen ja nur, wenn der Vertrag nicht ausläuft. Also wär eine Verlängerung zusammen mit der Leihe ein Thema, oder irre ich?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 08.09.20 @ 21:29

CHEFF hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.

Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen.


Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel.


Ich dachte, dass man einen Spieler gar nicht ausleihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Stimmt das nicht?
Dann müsste man ihn jetzt verkaufen, den Vertrag verlängern und ausleihen oder ihn in der U21 parkieren und dann ablösefrei ziehen lassen.
Ich hoffe auf verlängern und zu Winti ausleihen.

Edith: neinei war schneller :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 08.09.20 @ 21:32

MetalZH hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.

Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen.


Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel.


Ich dachte, dass man einen Spieler gar nicht ausleihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Stimmt das nicht?
Dann müsste man ihn jetzt verkaufen, den Vertrag verlängern und ausleihen oder ihn in der U21 parkieren und dann ablösefrei ziehen lassen.
Ich hoffe auf verlängern und zu Winti ausleihen.

Edith: neinei war schneller :)


Und ich weiss das nur wegen dem Forum, also erwart ichs eigentlich auch von anderen ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 699 Gäste