Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.20 @ 10:19

Krönu hat geschrieben:Lindner zu Basel ist fix

demfall steigt Basel ab, denn der Lindner steigt immer ab...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 10:25

Yekini_RIP hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Lindner zu Basel ist fix

demfall steigt Basel ab, denn der Lindner steigt immer ab...;-)


Lindner, Torthüer der letzten Generation.
Sackstarke Reflexe. Auf der Linie unglaublich gut.
Mit dem Ball am Fuss dermassen schlecht, dass ich ohne überheblich zu klingen behaupten darf, dass ich mich im 1 gegen 1 auf dem Spielfeld ohne Müh und Not gegen ihn durchsetzen würde ;)

Aber ja, verständlich, dass Basel nach einer neuen Nr. 1 sucht... Nikolic hat 2x geflopt (EL 1. Gegentor / Cup Siegestor). Das waren teure Flops.
Nikolic wurde auch mal an Thun verliehen. Man wollte Faivre degradieren. Nikolic war jedoch dermassen schlecht, dass man lieber wieder Faivre ins Tor stellte.
Auch in Aarau spielte er alles andere als überzeugend. Die Rüeblis hätten dazumal lieber unseren Fillion ins Tor gestellt ;)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 08.09.20 @ 10:31

Und Van Wolfswinkel bleibt nun offenbar doch in Basel.

Läck, die Chemieaffen machen uns jetzt sogar die "Nicht-verlängern-und-dann-doch-behalten"-Stories streitig, wie damals bei Pa :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 08.09.20 @ 10:42

Sektor D hat geschrieben:Und Van Wolfswinkel bleibt nun offenbar doch in Basel.

Läck, die Chemieaffen machen uns jetzt sogar die "Nicht-verlängern-und-dann-doch-behalten"-Stories streitig, wie damals bei Pa :)


Wart mal ab vielleicht machen wir das ja doppelt diesen "Sommer" mit Kempter und Pa. ;-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 08.09.20 @ 10:49

Lemieux hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Van Wolfswinkel bleibt nun offenbar doch in Basel.

Läck, die Chemieaffen machen uns jetzt sogar die "Nicht-verlängern-und-dann-doch-behalten"-Stories streitig, wie damals bei Pa :)


Wart mal ab vielleicht machen wir das ja doppelt diesen "Sommer" mit Kempter und Pa. ;-)


Kempter würde ich immer noch begrüssen, wenn man sich noch findet...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.09.20 @ 10:49

Lemieux hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Van Wolfswinkel bleibt nun offenbar doch in Basel.

Läck, die Chemieaffen machen uns jetzt sogar die "Nicht-verlängern-und-dann-doch-behalten"-Stories streitig, wie damals bei Pa :)


Wart mal ab vielleicht machen wir das ja doppelt diesen "Sommer" mit Kempter und Pa. ;-)



Bei Kempter kann ich es mir richtig gut vorstellen... der wird nicht so schnell einen gleichwertigen Verein finden... ich vermute der wird sich nochmals mit Canepa zusammensetzen ob er nicht doch den Vertrag unterschreiben kann... wäre ziemlich sicher auch das Beste für seine Karriere..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 08.09.20 @ 12:01

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Und Van Wolfswinkel bleibt nun offenbar doch in Basel.

Läck, die Chemieaffen machen uns jetzt sogar die "Nicht-verlängern-und-dann-doch-behalten"-Stories streitig, wie damals bei Pa :)


Wart mal ab vielleicht machen wir das ja doppelt diesen "Sommer" mit Kempter und Pa. ;-)



Bei Kempter kann ich es mir richtig gut vorstellen... der wird nicht so schnell einen gleichwertigen Verein finden... ich vermute der wird sich nochmals mit Canepa zusammensetzen ob er nicht doch den Vertrag unterschreiben kann... wäre ziemlich sicher auch das Beste für seine Karriere..


Kempter wird zu 99% keinen gleichwertigen Vereien auf SL-Stufe finden.

Kempter/Schättin... 2 Back-ups streiten um einen Stammplatz... naja, Erwartungen auf die neue Spielzeit sind so oder so tief, darum würde mich dieser Move nicht mal mehr wirklich überraschen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste