Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 07.09.20 @ 10:45

fczlol hat geschrieben:Auch wenn ich es sehr ungern sage. Beni Huggel und seine Analysen sind meistens sehr stark in meinen Augen. Arbeitet er im Trainerbereich?
Wenn ja könnte er mal noch eine gute Rolle in der CH übernehmen.

soviel ich weiss nicht, neben dem moderieren ist er speaker und "coach" für firmenkunden. Spannend sein projekt "Athletes Network", welches ehem. Profisportlern (von Hockey über Skifahren bis hin zu randsportarten) hilft, nach dem Sport ein sich in die normale Wirschaft einzugliedern. Zusammen u.a. mit Severin Blindenbacher vom ZSC übrigens. Spannendes projekt...und ja Beni Huggel ist ein tatsächlich eine wohltat im leutschenbach, während der rest meistens nur zum fremdschämen ist beim SRF
BORGHETTI


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 07.09.20 @ 11:06

fczlol hat geschrieben:Auch wenn ich es sehr ungern sage. Beni Huggel und seine Analysen sind meistens sehr stark in meinen Augen. Arbeitet er im Trainerbereich?
Wenn ja könnte er mal noch eine gute Rolle in der CH übernehmen.

ich finde, das ist nicht etwas, dass man betont ungern sagen muss. huggel war als spieler in meiner erinnerung keine "drecksau" sondern stets ein sehr fairer spieler.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Liquid » 07.09.20 @ 11:24

riot666 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Auch wenn ich es sehr ungern sage. Beni Huggel und seine Analysen sind meistens sehr stark in meinen Augen. Arbeitet er im Trainerbereich?
Wenn ja könnte er mal noch eine gute Rolle in der CH übernehmen.

ich finde, das ist nicht etwas, dass man betont ungern sagen muss. huggel war als spieler in meiner erinnerung keine "drecksau" sondern stets ein sehr fairer spieler.



Ein Skischuh war er, mehr nicht...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 07.09.20 @ 11:50

Ein Skischuh war er, mehr nicht...

Vielleicht, aber immer noch der angenehmste aus dieser Dekade und auch wenn er seine Wagis nie ausziehen wollte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 07.09.20 @ 12:11

Starke Leistung gestern! Das war deutlich besser als noch gegen die Ukraine. Elvedi und Rodriguez waren hinten eine Bank, im Mittelfeld war Xhaka der überragende Mann und wäre Seferivic nicht so ein Chancentod, hätte man sogar noch verdient gewonnen. Einzig bitterer Nachgeschmack war die brutale Grätsche gegen Embolo. Das ist doch direkt rot?! Gab nicht mal gelb für diesen Holzfuss Ginter. Embolo war leider zu übermotiviert, nie und nimmer darfst du den Ball so lange am Fuss halten- weil schlechtere Spieler verlieren ihn und bessere werden dann halt eben gefoult. Total unnötig und ich wünsche ihm, dass es nicht schlimm ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 07.09.20 @ 12:12

dennisov hat geschrieben:Starke Leistung gestern! Das war deutlich besser als noch gegen die Ukraine. Elvedi und Rodriguez waren hinten eine Bank, im Mittelfeld war Xhaka der überragende Mann und wäre Seferivic nicht so ein Chancentod, hätte man sogar noch verdient gewonnen. Einzig bitterer Nachgeschmack war die brutale Grätsche gegen Embolo. Das ist doch direkt rot?! Gab nicht mal gelb für diesen Holzfuss Ginter. Embolo war leider zu übermotiviert, nie und nimmer darfst du den Ball so lange am Fuss halten- weil schlechtere Spieler verlieren ihn und bessere werden dann halt eben gefoult. Total unnötig und ich wünsche ihm, dass es nicht schlimm ist.

sorry, für mich hat das nach "ball gespielt" ausgesehen, knapp gelb, niemals rot
.....schade für Embolo, war (für einmal) richtig stark in der nati
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 07.09.20 @ 12:16

devante hat geschrieben:sorry, für mich hat das nach "ball gespielt" ausgesehen, knapp gelb, niemals rot
.....schade für Embolo, war (für einmal) richtig stark in der nati


Er wollte zwar den Ball spielen, aber wenn du so viel Risiko nimmst und dann auch gleich no den Fuss des Gegners quasi zwischen den Beinen einklemmst, ist das gefährliches Spiel und gehört sanktioniert. Stell dir vor was die Deutschen gemotzt hätten, wenn z.B. Akanji den Sané so weggesägt hätte, die wären ausser sich gewesen ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 378 Gäste