Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 06.09.20 @ 19:13

camelos hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von blerim?
Man hat ihm bereits mehrmals angedeutet, dass man bereit ist zu reden.. und war es nicht auch mal so, dass er fast zum FCB ging?

falls ich falsch liege asche über mein Haupt, aber das hör!(t) e ich aus seinem Umfeld


Meine Frage war eher, warum es die Chinesen nach all den Monaten immer noch nicht geschafft haben, ihm eine Spielberechtigung zu beschaffen.

Zum Thema Rückkehr hab ich mich schon vorher klar geäußert.
Wenn ein Spieler wie Blerim es nicht geschafft hat, sich nach all den Jahren sich ein finanzielles Polster zuzulegen, so das er seinem "Herzensclub", ein paar Jahre was zurückgeben kann, muss man das akzeptieren, aber nicht verstehen.

Edit meint noch, den Club den man ablösefrei verlassen hat und ihn um ein hübsches Sümmchen gebracht hat, dafür das Handgeld einkassiert hat, notabene..


Genau wegen Edits Ergänzung wird er auch gar nicht mehr genommen werden. Auch wenn er wollte. Ausserdem bin ich nicht sicher, dass er uns fussballerisch weiter bringt. Auf der einen Doppelsechser-Position würde er Sohm und Domgjoni, Heki und dem jungen Seiler im Weg stehen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 07.09.20 @ 10:54

bluesoul hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:mal ganz ehrlich, was erwartet ihr von blerim?
Man hat ihm bereits mehrmals angedeutet, dass man bereit ist zu reden.. und war es nicht auch mal so, dass er fast zum FCB ging?

falls ich falsch liege asche über mein Haupt, aber das hör!(t) e ich aus seinem Umfeld


Meine Frage war eher, warum es die Chinesen nach all den Monaten immer noch nicht geschafft haben, ihm eine Spielberechtigung zu beschaffen.

Zum Thema Rückkehr hab ich mich schon vorher klar geäußert.
Wenn ein Spieler wie Blerim es nicht geschafft hat, sich nach all den Jahren sich ein finanzielles Polster zuzulegen, so das er seinem "Herzensclub", ein paar Jahre was zurückgeben kann, muss man das akzeptieren, aber nicht verstehen.

Edit meint noch, den Club den man ablösefrei verlassen hat und ihn um ein hübsches Sümmchen gebracht hat, dafür das Handgeld einkassiert hat, notabene..


Genau wegen Edits Ergänzung wird er auch gar nicht mehr genommen werden. Auch wenn er wollte. Ausserdem bin ich nicht sicher, dass er uns fussballerisch weiter bringt. Auf der einen Doppelsechser-Position würde er Sohm und Domgjoni, Heki und dem jungen Seiler im Weg stehen.


ich würde ihn nicht als 6er sondern als 8er oder gar 10er bringen, nicht? (Marchesano position)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.20 @ 18:26

Sadiku wechselt in die Türkei

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.09.20 @ 15:15

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 09.09.20 @ 15:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dominguez zu Xamax

http://www.xamax.ch/news-detail.php?idnews=3204


Läck, wo hat der sich denn rumgetrieben in den letzten Jahren?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 09.09.20 @ 16:33

Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 09.09.20 @ 17:07

Sektor D hat geschrieben:Rodriguez-Brüder neu beim FC Yakin äääh Schaffhausen....

https://www.fcschaffhausen.ch/news/deta ... haffhausen


Möged sie den Hoppers 12 Punkte klauen.. :-D
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron