Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Medien

Beitragvon Ostler » 07.09.20 @ 8:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:HSG, geil.

HilfsSchule Glattbrugg


S‘geile a lüüt vo dä hsg isch (aso diä woni känne); sie bestätiget jedes klischee, jedes.


Heisseds au alli Maximilian?


Ahahah fuck, ich kenn genau ein HSGler und de heisst natürlich genau Maximilian. Er nännt sich nöd mal Max oder so, sondern bestaht uf de vollständigi Name.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 10.09.20 @ 13:37

Ex-Kiezkicker Lasse Sobiech: „St. Pauli? Ich hätte es gern gemacht!“

Er wäre gern zum FC St. Pauli gekommen, war angeblich beim HSV im Gespräch und liebäugelte mit einem Wechsel nach England. Doch schließlich landete Lasse Sobiech, früher Kiezkicker und Rothose, beim FC Zürich in der Schweizer Super League. In der MOPO spricht der 29-jährige, der vom 1. FC Köln für ein Jahr ausgeliehen wurde, über seine Entscheidung.

„Die Wahl ist durch die Corona-Problematik nicht einfach gewesen“, erzählt der im westfälischen Schwerte geborene Profi. Schließlich hätten ihn die Gespräche mit Zürichs Trainer Ludovic Magnin, der mit Werder Bremen 2004 und Stuttgart 2007 Deutscher Meister wurde, überzeugt: „Danach hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Er hat mir die Rolle, die ich spielen soll, erklärt. Die gefällt mir. Ich freue mich, dass ich mich endlich wieder zeigen kann.“

[...]

Von der runderneuerten Truppe der Braun-Weißen hält er viel. Jedoch: „Ich würde St. Pauli noch ein, zwei erfahrene Leute wünschen, um das Gesamtniveau zu heben.“ Lachend fügt er hinzu: „Ich hätte es gern gemacht. Aber St. Pauli hatte halt andere Gedanken im Kopf. Jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe in Zürich und werde hier Vollgas geben.“

Dort hat er sich schon gut zurechtgefunden („Das ist eine schöne Stadt“), zufällig Günter Netzer, die HSV-Manager- und Mönchengladbacher Fußball-Legende, auf der Straße erblickt und sich mit Viva-con-Agua-Gründer Benny Adrion getroffen hat, der gerade in der Stadt war.

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ex-kiezkicker-lasse-sobiech---st--pauli--ich-haette-es-gern-gemacht---37317056

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.09.20 @ 15:06

Ein Spieler mehr, der wegen Magnin zu uns kommt ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 10.09.20 @ 15:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Spieler mehr, der wegen Magnin zu uns kommt ;)


Jetzt muss er sich nur noch durchsetzen, sonst wird das LM um die Ohren geschlagen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 10.09.20 @ 16:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Spieler mehr, der wegen Magnin zu uns kommt ;)


Haha da hat der Ludo, der alte Fuchs, den Sobiech sauber über den Tisch gezogen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 10.09.20 @ 17:39

Auf Grund der Attribute in der FM dB finde ich, dass das für den FCZ ein ausgezeichneter Transfer ist.
Eher überraschend, dass er nach Turicum in die Sihl-Stadt wechselt
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon 11i » 10.09.20 @ 18:26

Demokrit hat geschrieben:Auf Grund der Attribute in der FM dB finde ich, dass das für den FCZ ein ausgezeichneter Transfer ist.
Eher überraschend, dass er nach Turicum in die Sihl-Stadt wechselt


Ich war immer der Meinung ich lebe in der Limmat-Stadt.
Aber wieso nicht. Klugscheisser, ich weiss.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 617 Gäste