Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 05.09.20 @ 22:12

fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen.

Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:

Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.


Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben...

Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition.

Sorry falls zu weit hergeholt ;)


Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was?


Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln?


Money money money....
Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt...


Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns.


Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?!


Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 05.09.20 @ 23:00

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen.

Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:

Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.


Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben...

Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition.

Sorry falls zu weit hergeholt ;)


Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was?


Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln?


Money money money....
Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt...


Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns.


Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?!


Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben.


Nein ein Quintilla ist unwahrscheinlich und das glaube ich auch nicht. Aber Grundsätzlich hätte ich lieber einen hohen garantierten Fixlohn als mit auf die Prämien zu verlassen. Zumal auch nicht jedes Jahr so stark sein wird bei SG wie das letzte.

Die haben mit Iten und Demirovic schon einiges an Torgefahr verloren.

Aber einen Muheim könnte ich mir schon als Zuzug vorstellen bei uns. Aber ob er kommt und ob man ihn wirklich will weiss ich auch nicht.
FCZ

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 05.09.20 @ 23:58

spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen.

Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:

Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.


Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben...

Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition.

Sorry falls zu weit hergeholt ;)


Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was?


Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln?


Money money money....
Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt...


Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns.


Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?!


Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben.


Danke!!!
Manchmal frag ich mich schon in welcher Fantasie Welt gewisse User leben..
Quintilla wurde bereits in Schottland bei den Rangers gehandelt, Muheim hat noch ein Jahr Vertrag und kann dann den nächsten Schritt Richtung Europa machen, welcher Spieler mit Respekt und Ambitionen, sollte wenn er nur ein bisschen bei Verstand ist einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen?
Von der Ablössesumme rede ich schon gar nicht.

Glaubt ihr wirklich, Hüppi und Sutter sind so doof, nachdem sie Hefti „verloren“ haben, ihre Kronjuwelen einem FCZ schenken werden???
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.20 @ 8:02

Beim Testspiel vom SC Kriens gegen Thun schrieb die Luzerner Zeitung:

Luzerner Zeitung hat geschrieben:Ebenfalls Torschütze war Albin Sadrijaj, der in den nächsten Tagen wohl definitiv vom FC Zürich zum SC Kriens wechseln wird.


Albin Sadrijaj anscheinend bald fix zum SC Kriens. Ich hoffe, dass zeitgleich der Transfer von Abubakar zu uns verkündet wird. Der ist immernoch bei Kriens und spielte beim Testspiel mit. Vielleicht ist er ja Teil des Sadrijaj-Deals ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.09.20 @ 12:56

Turkes postet ein Bild in Zürich und kommentiert es mit Changes.Ademi kommentiert es mit Definitiv Züri ghört dir. Kommt es hier zu einem Wechsel zu uns oder GC? Turkes verdient doch recht gut in Lausanne oder intepretier ich hier zu viel?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 06.09.20 @ 13:24

Turkes ist kein Züribueb (Luzerner und geboren in Zug) und war vor seinem kurzen Intermezzo bei uns ein Hopper.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 06.09.20 @ 14:32

Pyle hat geschrieben:Turkes ist kein Züribueb (Luzerner und geboren in Zug) und war vor seinem kurzen Intermezzo bei uns ein Hopper.

Tönt für mich nach einem totalen Züribueb ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 696 Gäste