FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Porto » 18.08.20 @ 12:02

Wäre RoRo eine Option als Integrationsfigur für dir Jungs der U21? Ist vereinslos und möchte in die CH zurück


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.20 @ 12:41

Porto hat geschrieben:Wäre RoRo eine Option als Integrationsfigur für dir Jungs der U21? Ist vereinslos und möchte in die CH zurück


Glaube geht zu Schaffhausen. Bisschen Respekt, Röbi hat m.M.n immer noch SL Niveau, CHL sowieso
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Porto » 18.08.20 @ 12:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Wäre RoRo eine Option als Integrationsfigur für dir Jungs der U21? Ist vereinslos und möchte in die CH zurück


Glaube geht zu Schaffhausen. Bisschen Respekt, Röbi hat m.M.n immer noch SL Niveau, CHL sowieso


Meinen Respekt hat er: Habe ihn erwähnt, weil er mir bei uns stets imponiert hat.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 19.08.20 @ 20:58

Khelifi gerade mit einem tollen Tor zum 1:2 gegen YF Juventus. Hoffentlich können sie das noch drehen!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon camelos » 04.09.20 @ 18:40

Kiyomasu hat geschrieben:Lenny Janko nun auch beim SBE Management.


Bin alles andere als ein Fan der Degens.
Aber ich denke, die machen gar keinen so schlechten Job.
Bis jetzt hab ich noch nicht gehört, das Spieler sich unter ihrer Fittiche weggestreikt haben, oder andere unseriöse Sachen gelaufen sind.
Auch finde ich, das die für ihre Jungs, eine vernünftige Karriereplanung machen.
Wie sie sich auf Socialmedia (zum Teil peinlich) präsentieren, ist wieder ein anderes Thema.
Grade noch nachgeschaut: Es sind gerade mal fünf Youngsters des FCZ bei ihnen unter Vertrag... Das sollte noch knapp verkraftbar sein ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 06.09.20 @ 0:56

Was war heute in den 8 Minuten nach der 1-0 Führung bei der U21 los. Vom 1-0 zum 1-4....
War jemand vor Ort und kann ein wenig mehr berichten?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Beitragvon zuerchergoalie » 06.09.20 @ 8:17

Yekini_RIP hat geschrieben:Was war heute in den 8 Minuten nach der 1-0 Führung bei der U21 los. Vom 1-0 zum 1-4....
War jemand vor Ort und kann ein wenig mehr berichten?


War anscheinend doch nur ein 2:3 gegen den SC Brühl. Da wurde beim Live-Bericht des FVRZ deutlich etwas durcheinandergebracht. Unsere waren 2:0 in Führung, waren jedoch eher unterlegen und wurden vom Gegner dominiert.

https://regiosport.ch/sc-bruehl-siegt-b ... nachwuchs/
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 747 Gäste