Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Umluft » 03.09.20 @ 23:43

crosshair hat geschrieben:Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?


Hast du das irgendwo gelesen/gehört?


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 04.09.20 @ 6:58

crosshair hat geschrieben:Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?


DAS wäre ein guter und sinnvoller Transfer.
Einer der Gründe, weshalb Thun eine so starke Rückrunde spielte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.09.20 @ 8:21

camelos hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?


DAS wäre ein guter und sinnvoller Transfer.
Einer der Gründe, weshalb Thun eine so starke Rückrunde spielte.


Ein Transfer von Bertone würde ich sehr begrüssen. Das wäre genau ein solcher Spieler auf der Position des DM der uns weiterbringt und auch ein möglicher zukünftiger Captain. Bin für einen Tausch Bertone/Heki.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 04.09.20 @ 8:49

Umluft hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Bertone von Thun bei uns im Gespräch? Wäre doch ein guter 6er à la Leithammel, oder nicht?


Hast du das irgendwo gelesen/gehört?


Nö, aber der will ja bekanntlich in der Super League bleiben. Da wären wir für ihn schon eine valable Adresse...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Remo von der Brücke » 04.09.20 @ 9:01

Wir sollten uns noch Zeit lassen mit den Transfers, Saisonbeginn ist ja erst in einigen Tagen und die neuen Spieler werden von unserem Übertrainer schnell in unser System integriert!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 04.09.20 @ 9:48

Remo von der Brücke hat geschrieben:Wir sollten uns noch Zeit lassen mit den Transfers, Saisonbeginn ist ja erst in einigen Tagen und die neuen Spieler werden von unserem Übertrainer schnell in unser System integriert!


Unser Team hat kein System, daher muss man die Spieler auch nicht integrieren

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 04.09.20 @ 9:50

chnobli hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Wir sollten uns noch Zeit lassen mit den Transfers, Saisonbeginn ist ja erst in einigen Tagen und die neuen Spieler werden von unserem Übertrainer schnell in unser System integriert!


Unser Team hat kein System, daher muss man die Spieler auch nicht integrieren


Ihr habt beide recht :) :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 748 Gäste