Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 03.09.20 @ 8:57

Los Tioz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News
Du willst Traasfr-News
Er will Traasfr-News
Wir wollen Traasfr-News
Ihr wollt Traasfr-News
Sie wollen Traasfr-News


Was macht eigentlich Shikabala so?

Der ist mittlerweile auch schon 34 und in seiner Karriere anscheinend zwischen Ägypten, verschiedenen arabischen Ländern, Griechenland und Portugal herum getingelt.


Ich bin mir sicher, wenn ma damals auf das Forum gehört und Shikabala geholt hätte, dann wäre der FCZ jetzt Champions League Sieger und Ägypten Weltmeister!!!!

Oder der FCZ Weltmeister!!! Mit Shikabala wäre alles möglich gewesen!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 03.09.20 @ 8:57

Los Tioz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News
Du willst Traasfr-News
Er will Traasfr-News
Wir wollen Traasfr-News
Ihr wollt Traasfr-News
Sie wollen Traasfr-News


Was macht eigentlich Shikabala so?

Der ist mittlerweile auch schon 34 und in seiner Karriere anscheinend zwischen Ägypten, verschiedenen arabischen Ländern, Griechenland und Portugal herum getingelt.


Ich bin mir sicher, wenn ma damals auf das Forum gehört und Shikabala geholt hätte, dann wäre der FCZ jetzt Champions League Sieger und Ägypten Weltmeister!!!!


Wenn er dann mit dem Messias Chikhaoui zusammen gespielt hätte ja...und ER der Messias sich nie verletzt hätte ...und dann hätte der WM Final 2010 in Südafrika Tunesien- Ägypten geheissen, da gebe ich dir recht...und wir hätten dann die beiden ersten beiden 100 Mio plus Trasfers realisiert...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 03.09.20 @ 10:35

Gemäss der aktuellsten Folge des Podcasts "Einfach mal luppen" ist Felix Kroos (ehem. Union Berlin) ziemlich verzweifelt auf Vereinssuche. Cillo, wieso nicht mal anklopfen? ;-)

Wäre ein Mittelfeld-Puncher, den wir brauchen könnten :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 03.09.20 @ 11:08

Sektor D hat geschrieben:Gemäss der aktuellsten Folge des Podcasts "Einfach mal luppen" ist Felix Kroos (ehem. Union Berlin) ziemlich verzweifelt auf Vereinssuche. Cillo, wieso nicht mal anklopfen? ;-)

Wäre ein Mittelfeld-Puncher, den wir brauchen könnten :)


Kenne ich nicht persönlich... war die letzten 2 Jahre Ergänzungsspieler... zuvor jedoch Captain bei der Union.
Gutes Alter, Führungsqualitäten. Ja wieso nicht?

Dann bringe ich auch mal einen Namen ins Spiel.
Unser lang ersehnter "Hannu"...

Holger Badstuber!
Wurde in Stuttgart in die 2. Mannschaft verbannt, 31 Jahre alt.
Können wir bitte endlich mal unsere Stuttgart-Connection aktivieren und einen solchen Transfer realisieren?
Unmöglich scheint mir ein solcher Transfer nicht.
Und Canepa hat mittlerweile auch deutlich mehr Planungssicherheit.
Stadien dürfen zu 2/3 gefüllt werden... Mehr Leute kommen bei uns so oder so nicht.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 03.09.20 @ 11:30

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gemäss der aktuellsten Folge des Podcasts "Einfach mal luppen" ist Felix Kroos (ehem. Union Berlin) ziemlich verzweifelt auf Vereinssuche. Cillo, wieso nicht mal anklopfen? ;-)

Wäre ein Mittelfeld-Puncher, den wir brauchen könnten :)


Kenne ich nicht persönlich... war die letzten 2 Jahre Ergänzungsspieler... zuvor jedoch Captain bei der Union.
Gutes Alter, Führungsqualitäten. Ja wieso nicht?

Dann bringe ich auch mal einen Namen ins Spiel.
Unser lang ersehnter "Hannu"...

Holger Badstuber!
Wurde in Stuttgart in die 2. Mannschaft verbannt, 31 Jahre alt.
Können wir bitte endlich mal unsere Stuttgart-Connection aktivieren und einen solchen Transfer realisieren?
Unmöglich scheint mir ein solcher Transfer nicht.
Und Canepa hat mittlerweile auch deutlich mehr Planungssicherheit.
Stadien dürfen zu 2/3 gefüllt werden... Mehr Leute kommen bei uns so oder so nicht.



Badstubers Lohn beträgt 3 Mio Euro pro Jahr, gleichzeitig läuft sein Vertrag mindestens noch 1 Jahr. Das heißt, er kann dieses Jahr locker bei der U21 absitzen bei vollem Lohn.

Gleichzeitig soll er auch Angebote aus der MLS vorliegen haben, die finanziell wahrscheinlich weit über dem liegen, was sich der FCZ im Moment leisten kann.

Für mich ein absolut unrealistischer Transferwunsch, LEIDER!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 03.09.20 @ 11:35

camelos hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gemäss der aktuellsten Folge des Podcasts "Einfach mal luppen" ist Felix Kroos (ehem. Union Berlin) ziemlich verzweifelt auf Vereinssuche. Cillo, wieso nicht mal anklopfen? ;-)

Wäre ein Mittelfeld-Puncher, den wir brauchen könnten :)


Kenne ich nicht persönlich... war die letzten 2 Jahre Ergänzungsspieler... zuvor jedoch Captain bei der Union.
Gutes Alter, Führungsqualitäten. Ja wieso nicht?

Dann bringe ich auch mal einen Namen ins Spiel.
Unser lang ersehnter "Hannu"...

Holger Badstuber!
Wurde in Stuttgart in die 2. Mannschaft verbannt, 31 Jahre alt.
Können wir bitte endlich mal unsere Stuttgart-Connection aktivieren und einen solchen Transfer realisieren?
Unmöglich scheint mir ein solcher Transfer nicht.
Und Canepa hat mittlerweile auch deutlich mehr Planungssicherheit.
Stadien dürfen zu 2/3 gefüllt werden... Mehr Leute kommen bei uns so oder so nicht.



Badstubers Lohn beträgt 3 Mio Euro pro Jahr, gleichzeitig läuft sein Vertrag mindestens noch 1 Jahr. Das heißt, er kann dieses Jahr locker bei der U21 absitzen bei vollem Lohn.

Gleichzeitig soll er auch Angebote aus der MLS vorliegen haben, die finanziell wahrscheinlich weit über dem liegen, was sich der FCZ im Moment leisten kann.

Für mich ein absolut unrealistischer Transferwunsch, LEIDER!


Wenn er spielen will, aber trotzdem in der Nähe bleiben will haben wir eine Chance. Sonst nicht, das ist klar. Probieren geht über studieren!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1140
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Valderrama » 03.09.20 @ 11:58

Ich würde vor allem mal versuchen, mehr als eine Saison mit dem gleichen Innenverteidiger-Duo zu spielen. Wie viele angebliche neue Hannus hatten wir den letzten Jahren?

Kecojevic, Maxsö, Sanchez, Thelander... Nun soll Nathan sich in seiner 2. Saison beweisen. Gute Ansätze hatte er auf jeden Fall.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 639 Gäste