Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 02.09.20 @ 18:20

Stogerman. hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Grundsätzlich:
kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig.

Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!!

Probieren muss man es, zurück geht immer.

Mit den Massnahmen schon, aber bei Infektionskrankheiten bringst du die Ansteckungen nur schwer wieder runter. Von dem her finde ich dein Wording in diesem Kontext unglücklich.
Finde es persönlich eher unangebracht, hier mutige Strategien zu fahren.

Schau, ich bin dafür. Punkt.
Kontrolllierte Lockerungen muss man einfach Versuchen.
Ich weiss nicht warum nie jemand alle Feriengeilen die diesen Sommer im Urlaub waren nicht verurteilen?
Kommt mir nicht mit Familie im Ausland.
Ich habe wegen Covid diese Jahr verzichtet meine Mutter in Spanien zu besuchen.
Ich finde die Maskenpflicht i.o.
Solange, jeder aus Wirtschaftlichengründen oder aus Egoismus reisen darf, sehe ich keinen Grund warum man eine kontrollierte Lockerung kein Versuch wert ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.20 @ 21:19

Die Saison fängt gut an

Positiver Corona-Test beim FC Luzern

Ein Spieler der 1. Mannschaft des FC Luzern hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er musste sich am 1. September Isolation begeben. Zwei weitere Spieler des Profi-Kaders stehen unter Quarantäne, wie die Innerschweizer am Mittwochabend mitteilten. Die übrigen Spieler und der Staff seien einem Test unterzogen worden. Sie befinden sich bis zum Vorliegen der Resultate in Selbstisolation, hiess es weiter.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 03.09.20 @ 9:13

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bock unter den Bedingungen ins Stadion zu gehen?
Maskenpflicht finde ich besonders als Brillenträger eher mühsam. Freue mich aber trotzdem,
endlich wieder in den Letzi zu gehen, hat was von Heim kommen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 03.09.20 @ 10:02

Dave hat geschrieben:Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bock unter den Bedingungen ins Stadion zu gehen?
Maskenpflicht finde ich besonders als Brillenträger eher mühsam. Freue mich aber trotzdem,
endlich wieder in den Letzi zu gehen, hat was von Heim kommen.

Auf alle Fälle werde ich ins Stadion gehen.
Sollte die Maske mich wegen meiner Brille nerven, schau ich weiter..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 03.09.20 @ 10:03

Voll Bock, egal unter welchen Bedingungen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 03.09.20 @ 10:11

Dave hat geschrieben:Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bock unter den Bedingungen ins Stadion zu gehen?
Maskenpflicht finde ich besonders als Brillenträger eher mühsam. Freue mich aber trotzdem,
endlich wieder in den Letzi zu gehen, hat was von Heim kommen.


Du becherst ja sowieso immer Bier, dann kannst du die Maske im 10 Sekunden Takt runternehmen. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 03.09.20 @ 10:13

crosshair hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Bock unter den Bedingungen ins Stadion zu gehen?
Maskenpflicht finde ich besonders als Brillenträger eher mühsam. Freue mich aber trotzdem,
endlich wieder in den Letzi zu gehen, hat was von Heim kommen.


Du becherst ja sowieso immer Bier, dann kannst du die Maske im 10 Sekunden Takt runternehmen. ;-)


So true.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 346 Gäste