Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon fred » 02.09.20 @ 15:47

Sektor D hat geschrieben:Und naja.. Frau Rickli kommt mir einfach als klassisches Law and Order-Politikerin mit Hang zur Schnappatmung rüber...

wobei sich exponenten ihrer partei schon deutlich "gegen immer mehr (alkohol-)verbote" ausgesprochen haben:


zudem könnten sie ja bei uns die zuschauerkapazität auch auf 1/3 reduzieren und die durchschnittliche nachfrage der letzten jahre könnte immer noch bedient werden.


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League

Beitragvon Ostler » 02.09.20 @ 16:53

Die Rickli ist jetzt auch nicht grad als Law and Order Politikerin bekannt. Zumindest nicht, wenn es um weisse Durchschnittsschweizer geht. Es gibt also Hoffnung
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 02.09.20 @ 17:22

Grundsätzlich:
kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig.

Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 02.09.20 @ 17:27

Mushu hat geschrieben:Grundsätzlich:
kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig.

Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!!

Probieren muss man es, zurück geht immer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 02.09.20 @ 17:56

Glarona hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Grundsätzlich:
kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig.

Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!!

Probieren muss man es, zurück geht immer.

Mit den Massnahmen schon, aber bei Infektionskrankheiten bringst du die Ansteckungen nur schwer wieder runter. Von dem her finde ich dein Wording in diesem Kontext unglücklich.
Finde es persönlich eher unangebracht, hier mutige Strategien zu fahren.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 02.09.20 @ 18:03

Stogerman. hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Grundsätzlich:
kein Land geht bei der Lockerung so weit, wie die Schweiz! Mutig, aber richtig.

Sollte man auch so (positiv) zur Kenntnis nehmen!!

Probieren muss man es, zurück geht immer.

Mit den Massnahmen schon, aber bei Infektionskrankheiten bringst du die Ansteckungen nur schwer wieder runter. Von dem her finde ich dein Wording in diesem Kontext unglücklich.
Finde es persönlich eher unangebracht, hier mutige Strategien zu fahren.


Ow; bin en Fan vom "Wäg Schwiiz" und vo de These "es isch eifacher, Zahle z'tüff zhalte, als z'höchi Zahle wider abe z'bringe!

Trotzdem, mee mönd au lerne/versueche MIT em Virus "z'läbe". Und da mues mer au öppis probiere; nöd nur Panik zha!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.20 @ 18:08

Wie lange gelten diese bundesrätlichen Verordnungen von heute eigentlich? Einfach für die ganze Saison oder bis Ende Jahr?

Wird spannend sein bzgl. Fankurven... Theoretisch sind diese ja auch auf Sitzplätzen möglich. Und damit schon die nächste Frage, was passiert mit der SK -> wird sie bestuhlt und die SK-Saisonabonnenten können trotzdem begrenzt dort rein? Was passiert wenn sich spontan eine Kurve „bildet“ sprich alle stehen auf und beginnen zu singen/schreien, würde dies Konsequenzen mit sich bringen?

Dasselbe bei den Auswärtsspielen, es könnten trotzdem tausend Zürcher nach Bern, wenn Tickets in den öffentlichen Verkauf kommen. Wird dies kontrolliert oder muss man beweisen, dass man kein Gästefan ist?

Fragen über Fragen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 330 Gäste