Re: Vasilije Janjicic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Stogerman. » 02.09.20 @ 16:08

Gute Besserung, Vasi!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.09.20 @ 16:10

Sektor D hat geschrieben:
Vasilije Janjicic an Krebs erkrankt

Anfang Juli 2020 wurde bei Vasilije Janjicic eine Krebserkrankung festgestellt. Der 21-jährige Mittelfeldspieler unterzieht sich einer intensiven Krebsbehandlung, welche bisher wie gewünscht anschlägt.

Nachdem Janjicic eine gewisse Zeit gebraucht hat, um die Diagnose zu verdauen, ist er nun guten Mutes: "Bisher zeige ich gute Fortschritte in der Therapie. Ich glaube fest daran, den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen und werde alles daransetzen, wieder mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz zu stehen!"

FCZ-Präsident Ancillo Canepa: "Wir werden Vasi in dieser schweren Zeit vollumfänglich unterstützen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Vasi die Krankheit überwinden und bald wieder zur Mannschaft zurückkehren wird."

Der FCZ wünscht Vasi von Herzen eine möglichst rasche Genesung und gute Besserung!


Q: fcz.ch

Das erklärt dann doch einiges... Von Herzen gute Besserung, Vasi!


Ojeee....scheisse :( kann Vasi nachfühlen. Bin selber früher an Krebs erkrankt. Wünsche Ihm von ganzen Herzen alles Gute, viel Kraft und das alles wieder gut kommt. Hier spielt der Fussball definitiv eine sekundäre Rolle. Hauptsache Vasi wird wieder gesund! Toi toi toi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon eifachöppis » 02.09.20 @ 16:13

Gute Besserung und schnelle Genesung Vasi!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du diese Krankheit möglichst unbeschadet überstehen kannst!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Florian » 02.09.20 @ 16:16

Ach du scheisse, ich hatte damals aufgrund der sehr vagen und nichtssagenden Kommunikation zuerst noch gedacht, dass das nicht gut klingt, habe es dann aber darauf abgeschoben, dass der FCZ gerne mal vage kommuniziert und das nichts heissen muss.

Auf jeden Fall gute Besserung an Vasi!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon blanco » 02.09.20 @ 16:41

Wow, war zutiefst schockiert ab dieser Nachricht. Wünsche Vasi und seiner Familie viel Kraft auf dem Weg zu alter Gesundheit!! Allez, diese Krankheit kriegt dich nicht runter!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon Los Tioz » 02.09.20 @ 16:54

Ganz übel, und das mit 21.. Gute Besserung und viel Kraft, ich hoffe dass du stärker den je wieder zurück kommst!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Vasilije Janjicic

Beitragvon FCZÜRICH07 » 02.09.20 @ 17:09

Ich kann es immer noch nicht glauben.Das mit 21 Jahren.
Gute Besserung und rasche Genesung Vasi
sowie viel,viel Kraft.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste