Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 02.09.20 @ 13:12

Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5894
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Jea » 02.09.20 @ 13:30

Pescadito hat geschrieben:
Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


das Problem ist hier wohl, dass teils die Argumente fehlen, warum ein Spieler (egal welche Position) UNBEDINGT zu uns kommen sollte...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 02.09.20 @ 13:49

Pescadito hat geschrieben:Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


So gern ich ihn auch bei uns sehen würde, absolut stabiles Argument, genau deiner Meinung.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 02.09.20 @ 14:54

Ich weiss gar nicht warum wir hier über die YB Legende sprechen. Er wird sicher kein Thema beim FCZ sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das AC ihn in den Letzigrund holen möchte, oder kann.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Kader 2020/21

Beitragvon laissa » 02.09.20 @ 16:58

Gha_Züri hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:Zähle mich zur Fraktion, die gegen eine Verpflichtung von Hoarau ist. Ich sehe die Gefahr, dass man den Hoarau der vergangenen Jahre verpflichten will und dann den Hoarau der Gegenwart erhält: über 36jährig, teuer, verletzungsanfällig und mit absteigender Form...

Das Geld sollte man stattdessen in einen Stürmer investieren, der noch auf dem aufsteigenden Ast ist.


So gern ich ihn auch bei uns sehen würde, absolut stabiles Argument, genau deiner Meinung.


Hauge, habe ich schon seit einem halben Jahr im Auge. :))
https://www.transfermarkt.ch/jens-pette ... ler/422355
...ist vielleicht schon zu teuer - Haaland effekt.

darum vielleicht sein Sturmpartner.
https://www.transfermarkt.ch/victor-bon ... ler/656681

Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cuk » 02.09.20 @ 18:32

Janjicic hat Krebs.
Somit diese Saison einer weniger im ZM.

GUTE BESSERUNG!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 02.09.20 @ 21:54

Eindrückliche, extrem solidarische Reaktionen aus der ganzen CH Fussball family für unseren an Krebs erkrankten Spieler im Blick
Zuletzt geändert von Porto am 02.09.20 @ 21:56, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste