Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Super League

Beitragvon gelbeseite » 02.09.20 @ 9:00

chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.


Da wird dann wohl irgendwann ein Alkoholtest am Eingang eingeführt.

Vielleicht sollte man auch einfach aufhören an die Spiele zu gehen wenns ohne 2 Promille nicht klappt.


Wurde dein Account gehackt?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 02.09.20 @ 9:04

gelbeseite hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.


Da wird dann wohl irgendwann ein Alkoholtest am Eingang eingeführt.

Vielleicht sollte man auch einfach aufhören an die Spiele zu gehen wenns ohne 2 Promille nicht klappt.


Wurde dein Account gehackt?


Muahaha.

@ Chnobli: Ich fühle mich bei einem Pegel von unter 2 Promille einfach sehr unwohl.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 02.09.20 @ 9:07

gelbeseite hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.


Da wird dann wohl irgendwann ein Alkoholtest am Eingang eingeführt.

Vielleicht sollte man auch einfach aufhören an die Spiele zu gehen wenns ohne 2 Promille nicht klappt.


Wurde dein Account gehackt?


Nope, ich habe meine Einstellung zu Betäubungsmittel leicht angepasst über die letzten Jahre

Alkoholtest am Eingang gabs in Hamburg bei unserem Uefa Cup Spiel soweit ich mich erinnern kann. So abwegig ist das wohl nicht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.20 @ 9:14

chnobli hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.


Da wird dann wohl irgendwann ein Alkoholtest am Eingang eingeführt.

Vielleicht sollte man auch einfach aufhören an die Spiele zu gehen wenns ohne 2 Promille nicht klappt.


Wurde dein Account gehackt?


Nope, ich habe meine Einstellung zu Betäubungsmittel leicht angepasst über die letzten Jahre

Alkoholtest am Eingang gabs in Hamburg bei unserem Uefa Cup Spiel soweit ich mich erinnern kann. So abwegig ist das wohl nicht.


Darum raucht einfach mehr Gras, Freunde! :)

Sorry, ein potenzielles Alkoholverbot im Stadion bringt dermassen nichts, da lohnt es sich schon kaum darüber zu diskutieren...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 02.09.20 @ 9:34

chnobli hat geschrieben:Nope, ich habe meine Einstellung zu Betäubungsmittel leicht angepasst über die letzten Jahre


Jedes mündige Lebewesen sollte das Recht haben sich zu betäuben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 02.09.20 @ 9:44

Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Nope, ich habe meine Einstellung zu Betäubungsmittel leicht angepasst über die letzten Jahre


Jedes mündige Lebewesen sollte das Recht haben sich zu betäuben.


Ich behaupte auch nichts anderweitiges.

Ich sage nur, dass ein Alkoholverbot mit Tests am Eingang verstärkt werden könnte und dies in anderen Stadien bereits in der Vergangenheit so praktiziert wurde (sogar an einem FCZ Spiel). Somit gibt es Massnahmen welche (in den Augen der Politiker) nüchterne Besucher garantieren könnten und somit (in den Augen der Politiker) das Gewaltpotential senken könnte. Mich würde nicht wundern wenn Corona dazu genutzt wird solche Massnahmen einzuführen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 02.09.20 @ 9:56

chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Nope, ich habe meine Einstellung zu Betäubungsmittel leicht angepasst über die letzten Jahre


Jedes mündige Lebewesen sollte das Recht haben sich zu betäuben.


Ich behaupte auch nichts anderweitiges.

Ich sage nur, dass ein Alkoholverbot mit Tests am Eingang verstärkt werden könnte und dies in anderen Stadien bereits in der Vergangenheit so praktiziert wurde (sogar an einem FCZ Spiel). Somit gibt es Massnahmen welche (in den Augen der Politiker) nüchterne Besucher garantieren könnten und somit (in den Augen der Politiker) das Gewaltpotential senken könnte. Mich würde nicht wundern wenn Corona dazu genutzt wird solche Massnahmen einzuführen.


Da gebe ich dir Recht, das könnte wirklich in naher Zukunft kommen. Merci für die Klarstellung.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 512 Gäste