Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.09.20 @ 21:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Alain möchte Bier ohne

Bundesrat entscheidet am Mittwoch: Alain Berset will ein Alkoholverbot im Stadion!

https://www.blick.ch/-id16071723.html?u ... ck_app_iOS


"Auch Justizministerin Karin Keller-Sutter (56) soll dem Vorschlag positiv gegenüber stehen – gerade im Zusammenhang mit der Hooligan-Frage, wo ja auch immer wieder Alkohol im Spiel ist."

"Das Alkoholverbot wäre übrigens eine Sonderreglung für den Sport, gälte hingegen nicht für Musikanlässe."

Mir fehled d Wort...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.20 @ 22:05

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Alain möchte Bier ohne

Bundesrat entscheidet am Mittwoch: Alain Berset will ein Alkoholverbot im Stadion!

https://www.blick.ch/-id16071723.html?u ... ck_app_iOS


"Auch Justizministerin Karin Keller-Sutter (56) soll dem Vorschlag positiv gegenüber stehen – gerade im Zusammenhang mit der Hooligan-Frage, wo ja auch immer wieder Alkohol im Spiel ist."

"Das Alkoholverbot wäre übrigens eine Sonderreglung für den Sport, gälte hingegen nicht für Musikanlässe."

Mir fehled d Wort...


Läck chöntemer nöd mal e Petition fordere zum d KKS vollständig vo allne politische Ämter lebenslang z verbanne?

Jetzt kommt die doch wirklich in Zeiten von Corona und leeren Fankurven mit der Hooligan-Thematik. Schliifts?

10 Jahre später und keine Besserung in Sicht bei dieser Frau:

https://www.saiten.ch/kein-applaus-fur- ... er-sutter/

https://www.blick.ch/politik/karin-kell ... 56265.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 01.09.20 @ 22:39

Entschieden hat es aber der Alain, nicht KKS.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 23:20

Pyle hat geschrieben:Entschieden hat es aber der Alain, nicht KKS.

Was bringt dieser Entscheid? Saufen und trinken alle genug vor dem Match..Effekt = 0
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.09.20 @ 23:24

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Entschieden hat es aber der Alain, nicht KKS.

Was bringt dieser Entscheid? Saufen und trinken alle genug vor dem Match..Effekt = 0


Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 02.09.20 @ 8:34

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der Alain möchte Bier ohne

Bundesrat entscheidet am Mittwoch: Alain Berset will ein Alkoholverbot im Stadion!

https://www.blick.ch/-id16071723.html?u ... ck_app_iOS


"Auch Justizministerin Karin Keller-Sutter (56) soll dem Vorschlag positiv gegenüber stehen – gerade im Zusammenhang mit der Hooligan-Frage, wo ja auch immer wieder Alkohol im Spiel ist."

"Das Alkoholverbot wäre übrigens eine Sonderreglung für den Sport, gälte hingegen nicht für Musikanlässe."

Mir fehled d Wort...


Zum ersten Mal bin ich da ganz auf SVP-Aeschis Linie und sage: Schliifts? Als würde ein Alkoholverbot bei der eigentlichen "Zielgruppe" etwas bringen. Sie leben halt etwas hinter dem Mond, unsere lieben Bundesräte...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 02.09.20 @ 8:38

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich behaupte das ist noch die viel gefährlichere Variante. Das konnte man bei "Risikospielen" gut beobachten. Da haben sich einige so krass mit Hochprozentigem zugeschütet, dass sie in der Halbzeit wohl kaum mehr wussten, wo genau sie sind.


Da wird dann wohl irgendwann ein Alkoholtest am Eingang eingeführt.

Vielleicht sollte man auch einfach aufhören an die Spiele zu gehen wenns ohne 2 Promille nicht klappt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, K8, Schmiedrich und 511 Gäste