Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.09.20 @ 11:06

Salatic gegen GC 2.0 beginnt :D

Am 11. August geben die Hoppers bekannt, dass sie die sportliche Zukunft ohne ihren Captain Vero Salatic (wird im November 35) planen. Gestern, 20 Tage später, trainiert Salatic wieder im GC-Campus in Niederhasli ZH. Er läuft mit einem Physiotherapeuten um den Platz. Fakt ist: Salatics Vertrag läuft noch bis Juni 2021. Die neue Führung hat ihn bisher noch nicht entlassen. Es geht (natürlich) auch um Geld. Bis letzten Freitag leistete Salatic Zivildienst. Jetzt steht er bei GC wieder auf der Matte. Wie reagiert der Klub?

Q: Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Mr Mike » 01.09.20 @ 12:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Salatic gegen GC 2.0 beginnt :D

Am 11. August geben die Hoppers bekannt, dass sie die sportliche Zukunft ohne ihren Captain Vero Salatic (wird im November 35) planen. Gestern, 20 Tage später, trainiert Salatic wieder im GC-Campus in Niederhasli ZH. Er läuft mit einem Physiotherapeuten um den Platz. Fakt ist: Salatics Vertrag läuft noch bis Juni 2021. Die neue Führung hat ihn bisher noch nicht entlassen. Es geht (natürlich) auch um Geld. Bis letzten Freitag leistete Salatic Zivildienst. Jetzt steht er bei GC wieder auf der Matte. Wie reagiert der Klub?

Q: Blick


Haha, Popcorn!! :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dave » 01.09.20 @ 18:45

Krönu hat geschrieben:
GC ist tot.


Ich dachte mal, diese Nachricht würde mir mehr Freude bereiten.
Derbys auswärts im Hardturm und Zuhause Letzi waren irgendwie spezieller.
Der Fussball in Zürich kackt gerade derber ab.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 01.09.20 @ 22:36

Werde grad nostalgisch, wenn ich an die Auswärtsderbies in der Chiisgrueb zurückdenke mit all diesen widerwärtigen Cüplischlürfern, Emporkömmlingen und Berufssöhnen auf den Tribünen des Hardturms, ergänzt durch ein paar Landjungs aus den Kantonen Aargau und Thurgau und überschminkten Vorstadtprinzessinnen mit Chapuisat- oder Türkyilmaz-Trikot. War das jeweils ein Spass gegen unseren Lieblingsfeind.

Dieses seelenlose Plastik-GC made in China ist nicht mal mehr ein Zombie des alten GC‘s.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 23:19

Pyle hat geschrieben:Werde grad nostalgisch, wenn ich an die Auswärtsderbies in der Chiisgrueb zurückdenke mit all diesen widerwärtigen Cüplischlürfern, Emporkömmlingen und Berufssöhnen auf den Tribünen des Hardturms, ergänzt durch ein paar Landjungs aus den Kantonen Aargau und Thurgau und überschminkten Vorstadtprinzessinnen mit Chapuisat- oder Türkyilmaz-Trikot. War das jeweils ein Spass gegen unseren Lieblingsfeind.

Dieses seelenlose Plastik-GC made in China ist nicht mal mehr ein Zombie des alten GC‘s.

+1 Danke für dein Post. Ich mag mich noch erinnern als ich mit meinem Vater im alten Hardturm war und der FCZ mit Ike im Tor ein Unentschieden holte. Wir feierten es wie ein Sieg und waren glücklich den Hoppers Punkte geklaut zu haben :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 01.09.20 @ 23:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Werde grad nostalgisch, wenn ich an die Auswärtsderbies in der Chiisgrueb zurückdenke mit all diesen widerwärtigen Cüplischlürfern, Emporkömmlingen und Berufssöhnen auf den Tribünen des Hardturms, ergänzt durch ein paar Landjungs aus den Kantonen Aargau und Thurgau und überschminkten Vorstadtprinzessinnen mit Chapuisat- oder Türkyilmaz-Trikot. War das jeweils ein Spass gegen unseren Lieblingsfeind.

Dieses seelenlose Plastik-GC made in China ist nicht mal mehr ein Zombie des alten GC‘s.

+1 Danke für dein Post. Ich mag mich noch erinnern als ich mit meinem Vater im alten Hardturm war und der FCZ mit Ike im Tor ein Unentschieden holte. Wir feierten es wie ein Sieg und waren glücklich den Hoppers Punkte geklaut zu haben :)


Geniale Zeiten :-) Die Vorfreude war bereits Wochen zuvor auf dem Höchststand ... und ja, jeder Punkt gegen die Gümper war ein gefühlter Sieg, hehe.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 02.09.20 @ 8:30

Pyle hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Werde grad nostalgisch, wenn ich an die Auswärtsderbies in der Chiisgrueb zurückdenke mit all diesen widerwärtigen Cüplischlürfern, Emporkömmlingen und Berufssöhnen auf den Tribünen des Hardturms, ergänzt durch ein paar Landjungs aus den Kantonen Aargau und Thurgau und überschminkten Vorstadtprinzessinnen mit Chapuisat- oder Türkyilmaz-Trikot. War das jeweils ein Spass gegen unseren Lieblingsfeind.

Dieses seelenlose Plastik-GC made in China ist nicht mal mehr ein Zombie des alten GC‘s.

+1 Danke für dein Post. Ich mag mich noch erinnern als ich mit meinem Vater im alten Hardturm war und der FCZ mit Ike im Tor ein Unentschieden holte. Wir feierten es wie ein Sieg und waren glücklich den Hoppers Punkte geklaut zu haben :)


Geniale Zeiten :-) Die Vorfreude war bereits Wochen zuvor auf dem Höchststand ... und ja, jeder Punkt gegen die Gümper war ein gefühlter Sieg, hehe.


Darum JA zum neuen Stadion! Sobald dieses gebaut wurde und wir dort umziehen müssten, machen wir einen Fanaufstand um im Letzi zu bleiben. Somit hätten wir den Letzi wieder für uns und es gäbe wieder richtige Derbys mit Märsche über die Duttweilerbrücke.

*duck und weg*
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 495 Gäste