Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 13:06

Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 01.09.20 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf


Gegen YB gibts so hart aufs Maul, dass unsere Mannschaft wieder in Selbstzweifel versinkt. Dadurch verlieren wir dann auch die folgenden drei Spiele.


Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich weiss die vergangene Saison war Kacke und bis jetzt hat sich beim Klub nicht viel verändert was neue Hoffnung wecken würde.

Ich allerdings bin gespannt auf den Saisonstart. Auch wenn noch immer mit den gleichen Protagonisten, kennen diese sich nun wieder ein bisschen besser und wer weiss ob sich doch noch irgendwann etwas entwickelt in

diesem Klub. Aber ich glaube lieber daran(klar mit Reflektion) als mit einer "Heute gibt's aber sowas von auf die Fresse"Stimmung an ein Spiel zu gehen(sofern wir dann mal wieder gehen dürfen).

YB Auswärts Geil! Keine Erwartungen und nichts zu Verlieren. Hopp FCZ

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Medien

Beitragvon Remo von der Brücke » 01.09.20 @ 13:44

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf



Sichere 12 Punkte !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 13:59

Lemieux hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf


Gegen YB gibts so hart aufs Maul, dass unsere Mannschaft wieder in Selbstzweifel versinkt. Dadurch verlieren wir dann auch die folgenden drei Spiele.


Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich weiss die vergangene Saison war Kacke und bis jetzt hat sich beim Klub nicht viel verändert was neue Hoffnung wecken würde.

Ich allerdings bin gespannt auf den Saisonstart. Auch wenn noch immer mit den gleichen Protagonisten, kennen diese sich nun wieder ein bisschen besser und wer weiss ob sich doch noch irgendwann etwas entwickelt in

diesem Klub. Aber ich glaube lieber daran(klar mit Reflektion) als mit einer "Heute gibt's aber sowas von auf die Fresse"Stimmung an ein Spiel zu gehen(sofern wir dann mal wieder gehen dürfen).

YB Auswärts Geil! Keine Erwartungen und nichts zu Verlieren. Hopp FCZ


Ich denke Kiyo hat dies einfach einigermassen realisitisch beschrieben. Wenn wir ehrlich sind und die letzten 2 bis 3 Jahre anschauen unter LM dann werden wohl nach den ersten 4 Spielen nicht viele Punkte auf unserem Konto sein.

Persönlich hoffe ich aber immer das Beste und es wäre wundervoll nach 4 Runden ohne Punktverlust und mit 12 Punkten an der Spitze zu stehen ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 01.09.20 @ 14:10

Lemieux hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass?


Wenn du ehrlich bist hat es in den letzten Jahren schon nicht soooo mega Spass gemacht, oder? ;-)

Aber so sind wir FCZler eben: Hart im nehmen und leicht masochistisch veranlagt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Medien

Beitragvon Pescadito » 01.09.20 @ 14:15

Lemieux hat geschrieben:... und wer weiss ob sich doch noch irgendwann etwas entwickelt in diesem Klub. Aber ich glaube lieber daran...


Klingt nach Canepa himself... seit Jahren träumt er davon, was mit dieser Mannschaft sein könnte, wenn sie mal einen Lauf hätte. Dabei verkennt er total, dass es zuerst Qualität und Konstanz braucht, danach hat man vielleicht einen Lauf, aber sicher nicht umgekehrt.

Sorry, ich möchte Dir nicht an den Karren fahren. Aber diese vollkommen unbegründete Hoffnung, dass diese Saison alles besser kommt, versprüht unsere Vereinsführung seit gut fünf Jahren vor jeder Saison. Und am Ende sind wir praktisch jedes Mal näher am Abstieg als an den propagierten Europacupplätzen. Jetzt wird wieder gleich verfahren und erneut auf ein anderes Resultat gehofft.

Und betreffend der Frage ob es Spass mache, FCZ-Fan zu sein: Nein, tut es zur Zeit ganz klar nicht. Aber man kanns ja nicht einfach abstellen... die Unzufriedenheit kundzutun lindert immerhin etwas den Schmerz...
Zuletzt geändert von Pescadito am 01.09.20 @ 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Medien

Beitragvon D27 » 01.09.20 @ 14:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf


Lausanne auswärts in Runde 3 und wir können nicht hin. Tammisiech....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 705 Gäste