Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 01.09.20 @ 10:57

Guillaume Hoarau bietet sich bei den Schweizer Klubs an
Dass Guillaume weiterhin Fussball spielen möchte, ist ein offenes Geheimnis. Der Stürmer lehnte deshalb ein Angebot von YB ab, in anderer Funktion beim Klub zu bleiben. Doch nun scheint auch definitiv klar, dass der Franzose gerne in der Schweiz bleiben möchte.

Auf Instagram postete der 36-Jährige einen Screenshot mit den Logos von Super League und Challenge League sowie einigen Schweizer Klubs. Er markierte den FC Zürich, St.Gallen, Sion, Servette, Luzern, Lugano und Thun. Dazu schrieb Hoarau: «Hey Leute, lasst uns reden. Ich will spielen.»


Q: watson

C'mon Cillo, redä chasch ja mal mitem :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 01.09.20 @ 11:06

Sektor D hat geschrieben:
Guillaume Hoarau bietet sich bei den Schweizer Klubs an
Dass Guillaume weiterhin Fussball spielen möchte, ist ein offenes Geheimnis. Der Stürmer lehnte deshalb ein Angebot von YB ab, in anderer Funktion beim Klub zu bleiben. Doch nun scheint auch definitiv klar, dass der Franzose gerne in der Schweiz bleiben möchte.

Auf Instagram postete der 36-Jährige einen Screenshot mit den Logos von Super League und Challenge League sowie einigen Schweizer Klubs. Er markierte den FC Zürich, St.Gallen, Sion, Servette, Luzern, Lugano und Thun. Dazu schrieb Hoarau: «Hey Leute, lasst uns reden. Ich will spielen.»


Q: watson

C'mon Cillo, redä chasch ja mal mitem :)


Leistungsabhängiger Vertrag + KEINE Extrawürste... dann gerne!
Extrawürste wie "Trainingsabsenzen wegen Musikkarriere" geht gar nicht.
Habe mal vernommen, dass in seinem Arbeitsvertrag bei YB doch die eine oder andere Extrawurst gewährt wurde.
Wenn er als Leader kommt, 110% in den Trainings gibt und sich auf dem Spielfeld zerreisst, ja dann sollte Cillo wirklich mit Hoarau das Gespräch suchen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.09.20 @ 11:13

Wäre fahrlässig sich nicht mit ihm zu beschäftigen, hoffe unsere Traaaaasffer-Abteilung hat seine Telefon-Nr.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon piiiZH » 01.09.20 @ 11:13

Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 01.09.20 @ 11:17

piiiZH hat geschrieben:Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas?

Nein, er sprengt das Lohnniveau und wäre eine Faust aufs Konzept "Junge aufbauen und verkaufen". Und ob ein gestandener Spieler auf das Gepäge vom Trainer überhaupt reagiert, ist nochmals eine andere Frage.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 01.09.20 @ 11:18

piiiZH hat geschrieben:Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas?

Im Normalfall natürlich schon, aber wenn YB und Basel wegfallen und auch Sion mit 5000 Stürmern im Kader eher keine Option ist, dann bleiben in der Schweiz nur noch Clubs auf "unserem Lohnniveau" übrig, so dass Hoarau seine Lohnforderungen entsprechend nach unten anpassen müsste (und nicht wir nach oben). Also reden muss man sicher mal mit ihm (sofern Abubakar nicht kurz vor der Unterschrift steht), alles andere wäre unprofessionell.

Irgendwie fände ich es aber auch cool, wenn er Thun zurück in die SL schiessen würde nächstes Jahr...GC wäre wohl weniger begeistert davon... ;)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 01.09.20 @ 11:20

spitzkicker hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Übersteigt der unser generelles Lohnniveau nicht etwas?

Nein, er sprengt das Lohnniveau und wäre eine Faust aufs Konzept "Junge aufbauen und verkaufen". Und ob ein gestandener Spieler auf das Gepäge vom Trainer überhaupt reagiert, ist nochmals eine andere Frage.


Stimmt natürlich schon. Es müsste von allen Seiten schon einiges stimmen. Aber lieber sich einen Hoarau "anschauen" und nach Möglichkeit und zu einigermassen anständigen Konditionen (aus FCZ-Sicht) verpflichten, als gar keinen Stürmer mehr zu holen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 708 Gäste