Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Schweizer Cup

Beitragvon komalino » 31.08.20 @ 16:07

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:weiss jemand in welcher Minute der Nsame anscheinend den Ricky umgenietet hat? Ich such schon ne ganze Weile, aber finde es nicht.


Kurz vor Schluss... Minute weiss ich nicht mehr.
Hätte nicht der VAR eingreifen müssen?

Nsame nicht zum ersten Mal undiszipliniert...


Sollte der Ricky in der Schweiz bleiben wollen (Frau und Familie der Frau lebt in der Schweiz), dann wäre dies eigentlich ein Spieler, welcher gut zu uns passen würde.
Bringt Routine und Qualität mit.


Ricky ist (war) in Basel Grossverdiener, wohl der Grund weshalb sein Vertrag nicht verlängert wird. Um bei uns ein Thema zu sein müsste er seine Gehaltsvorstellung wohl um ca.50% zurückstufen, ein doch sehr unwahrscheinliches Szenario.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 31.08.20 @ 16:26

komalino hat geschrieben:Ricky ist (war) in Basel Grossverdiener, wohl der Grund weshalb sein Vertrag nicht verlängert wird. Um bei uns ein Thema zu sein müsste er seine Gehaltsvorstellung wohl um ca.50% zurückstufen, ein doch sehr unwahrscheinliches Szenario.


Bei Basel wäre er nicht soo abgeneigt gewesen, wenn man diesem Bericht Glauben schenken darf. Allerdings wohl wirklich mit dem Gedanken, dem Verein etwas zurück zu geben. Uns müsste er ja nichts "zurück geben".

Der Unmut des sonst so gelassenen van Wolfswinkels gründet nicht im Angebot, welches ihm eine um 40 Prozent tiefere Lohnsumme gebracht hätte, als er sie jetzt hat. Damit hätte er sich – unter leicht modifizierten, stark leistungsbezogenen Konditionen – vielleicht sogar noch arrangiert.


Q: https://www.watson.ch/!324563748
...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.20 @ 18:48

Valderrama hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund.


Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;)

Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben.



Klar sorry, Andy Rihs wars, danke.

Ich mochte ihn.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.08.20 @ 21:12

Valderrama hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund.


Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;)

Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben.


Wieso genau isch das eigentlich so? Händs en spezielle Bezug zu Bern?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Simon Le Bon » 31.08.20 @ 21:15

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund.


Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;)

Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben.


Wieso genau isch das eigentlich so? Händs en spezielle Bezug zu Bern?


Q: Berner Zeitung vom 19. April 2018

....Obwohl Rihs sein ganzes Leben mehrheitlich im Kanton Zürich verbracht hatte, fühlte er sich auch ein wenig als Berner. Seine Beziehung zum Kanton Bern ­umschrieb er gegenüber dieser Zeitung so: «Ich bin ein Berner, mein Heimatort ist Meinisberg im Seeland. Meine Mutter ist in Aarwangen aufgewachsen, der Vater zog vom Seeland in den Kanton Zürich, wo ich aufwuchs.»....

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Schweizer Cup

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 31.08.20 @ 21:20

Simon Le Bon hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB gewinnt den Cup, jetzt sind sie halt wirklich vollendet. Jeder Fluch jetzt weg, von veryoungboysen keine Spur mehr. Meine Bewunderung für Spycher, Chapuisat, Seoane und Hans-Ueli (& Jürg) Rihs im Hintergrund.


Kleiner Klugschiss zwischendurch: Hans-Ueli und Jöggi Rihs sind die gleichen Personen. Der leider verstorbende Bruder hiess Andy. ;)

Finde es immer noch sehr schade, dass zwei Zürcher Milliardäre ihr Geld lieber in Bern investieren... Ohne diese Beiden wäre YB fussballerisches Niemandsland und es unterstreicht, wie wichtig es im heutigen Sportgeschehen ist, geduldige und potente Investoren zu haben.


Wieso genau isch das eigentlich so? Händs en spezielle Bezug zu Bern?


Q: Berner Zeitung vom 19. April 2018

....Obwohl Rihs sein ganzes Leben mehrheitlich im Kanton Zürich verbracht hatte, fühlte er sich auch ein wenig als Berner. Seine Beziehung zum Kanton Bern ­umschrieb er gegenüber dieser Zeitung so: «Ich bin ein Berner, mein Heimatort ist Meinisberg im Seeland. Meine Mutter ist in Aarwangen aufgewachsen, der Vater zog vom Seeland in den Kanton Zürich, wo ich aufwuchs.»....


Danke dir für die Antwort.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Shorunmu » 04.09.20 @ 20:19

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH und 213 Gäste