Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 31.08.20 @ 18:08

eifachöppis hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich sehe schon, hier alle am jammern und in der 1. Runde laufen wir dann ungefähr so auf...;-)
Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Hefti
Tosin, Sanogo, Marchesano, Kololli
Hoarau, Abubakar

Wäre sogar der Meistertitel drin.


Ja, mit einem solchen Team dürfte man als Mindestziel Platz 4 herausgeben.

Meisterschaft ist jedoch ein wenig übertrieben... für dieses Unterfangen ist die Abwehrreihe zu jung/unerfahren und ein 10er fehlt, welcher auch mal deutlich über 10 Skorerpunkte pro Saison machen kann.


Etoundi auf die 10 und der Titel ist gesichert ;-)


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Romi » 31.08.20 @ 18:15

Hourau wär Hammer!

bitte, bitte, Cilo, schenk uns etwas Phantasie in dieser schweren Zeit...lass uns abheben
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 31.08.20 @ 18:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich sehe schon, hier alle am jammern und in der 1. Runde laufen wir dann ungefähr so auf...;-)
Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Hefti
Tosin, Sanogo, Marchesano, Kololli
Hoarau, Abubakar



Email mit Poschti Spick bereits an unsere Sportkommission gsendet?? ;-))

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.20 @ 18:59

Ich glaube der FCZ überrascht uns in dieser Transfer-Periode tatsächlich noch mit irgendsowas Unerwartetem/Schrägen. Einfach so ein Bauchgefühl
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 31.08.20 @ 21:53

Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Hefti
Tosin, Sanogo, Marchesano, Kololli
Hoarau, Abubakar

Was wäre das für eine Aufstellung, olala.
Da käme ich doch gerade ins Träumen.

Bei unserer Liga meinte ich, bräuchte es nicht viel um um Platz zwei und drei mitzuspielen. Es bräuchte einfach zwei, drei gute Verstärkungen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.20 @ 22:43

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/michael-lang/profil/spieler/51346

Gladbach möchte ihn loswerden. Wäre er eine Option als Rüegg-Ersatz?


Sportlich: ähm ja vielleicht tatsächlich

Moralisch: Einen AV-Ur-Fczler zu verjage, um einen AV- Basel-Hopper zu holen äh nein danke.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.20 @ 22:47

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/michael-lang/profil/spieler/51346

Gladbach möchte ihn loswerden. Wäre er eine Option als Rüegg-Ersatz?

Ist beim FCSG im Gespräch habe ich irgendwo mal gelesen.Hat auch dort in der Umgebung ein Haus gebaut. Könnte Hefti dort ersetzen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste