Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.08.20 @ 20:32

Und mit etwa diesem Team sind wir dann bald mal abgestiegen...

Edit: Schon nicht ganz, Leute wie Piu oder Rikan wichtige Pfeiler waren da nicht mehr dabei.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 13:31

https://www.google.com/amp/s/the72.co.u ... -back/amp/

Arbenit Xhemajli könnte vielleicht bald mal auf Netflix zu sehen sein (Sunderland till I die), wenn dieser Wechsel zu Stande kommt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.20 @ 14:43

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 30.08.20 @ 14:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/waere-da-nur-nicht-diese-hirnhautentzuendung-gewesen-681661514631

Werde woll denn einen oder anderen Match des Fc Weesen schauen gehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.20 @ 16:38

Popovic neu beim Qinqdao Huanghai FC in China
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 31.08.20 @ 6:11

Werde woll denn einen oder anderen Match des Fc Weesen schauen gehen.

Gute Idee.....da schliesse ich mich gerne an.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 31.08.20 @ 11:27

Demokrit hat geschrieben:
Werde woll denn einen oder anderen Match des Fc Weesen schauen gehen.

Gute Idee.....da schliesse ich mich gerne an.


zuerst Quinten mit dem Schiff, dann nach Weesen watscheln, gut futtern und dann Fussi schauen. Mol, passt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste